Ragwear Wintermantel Rebelka Extralong wasserdichter Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Nur 3 Sterne

Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild, jedoch ist der Stoff nicht so gut, weil jedes Staubkorn, Fussel und co an der Jacke heften bleibt. Sie war als Geschenk an meine Mama gedacht, war aber viel zu groß, sie ist in der Jacke untergegangen hahah Eine Größe kleiner würde ich jedem empfehlen

Viel zu groß

Kuse 38 bestellt - fällt eher wie eine Größe 40 oder sogar 42 aus

Sehr lang

Mir ist dieser Mantel viel zu lang,er geht bis zu den Knöchel.wer sowas mag und sucht, ist hier richtig.wobei er auch sehr breit ist ab Hüfte abwärts wird. Mein Geschmack ist es nicht,daher geht er Retour. Qualität an sich ist aber top.

Übergroßer Mantel

Leider ist dieser Mantel für meinen Geschmack viel zu lang. Er geht mir bis zu den Knöcheln und ab Hüfte geht er soweit in die Breite das es mir gar nicht gefällt.Er wird zurück geschickt.

Viel zu groß!

Der Mantel hat eine schöne Farbe aber er ist mindeste s 2 Nummern zu groß. Er trägt auch bei einer Größe 44 auf.Würde ich nicht mehr bestellen.