Ragwear Wintermantel Rebelka Extralong wasserdichter Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Perfekt!

Ich hatte mir diesen Mantel erst in meiner gewohnten Größe 46 bestellt, doch dieser war viel zu groß! Also Retoure! Nochmal eine Nummer kleiner bestellt und was soll ich sagen "Mega"! Passt ausgezeichnet. Qualität top! Die Länge für mich als große Frau optimal. Bin begeistert.

Wintermantel

Endlich Mal ein Long Mantel,der auch Long ist. Bei einer Größe von 164 geht er mir bis zu den Fuss knöcheln. Er ist überhaupt nicht schwer und großzügig geschnitten. Mit meiner normalen Oberbekleidungs Größe von 46 passt noch super ein dicker Pullover drunter. Tailliert ist er zwar nicht ,aber er fällt schön Grade runter. Super warm und man wird auch beim Laufen nicht eingeschränkt,da ein Zwei-Wege Reißverschluss vorhanden ist. Die seitlichen Taschen sind gross genug und mit einem zusätzlichen Druckknopf versehen. Ich bereue den Kauf nicht. Kläre Kaufempfehlung!

Bequem

Super Verarbeitung, hält schön warm und ist nicht schwer.