JDY Jogger Pants JDYCATIA NEW ANCLE PANT JRS NOOS

Eine schöne Hose für warme Tage

Ich hatte sie letztes Jahr zuvor , so das ich sie wieder gekauft habe . Leider ist sie etwas empfindlich und zieht auch mal ein fanden im Alttag. Aber für den Preis ist das annehmbar.

Schnittige Leichte Hose

Schöne schwarze leichte Hose

WOW!!

Ein wunderschönes Braun. Die Hose passt in der gewohnten Größe und die Schrittnaht hängt auch nicht zu tief wie bei manchen Hosen in diesem Jogging-Stil. Für meine Körpergröße von 1,77 m ist die Hose auch lang genug, der Saum liegt auf dem Schuh auf, also perfekt!! Das Material ist allerdings relativ minderwertig dafür sitzt sie knackig und beult, vor Allem an den Knien, nicht aus. Eine Hose dieser Firma besitze ich schon, daher empfehle ich, sie nur auf 30' Grad zu waschen und auf gar keinen Fall zu heiß zu bügeln. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Elegant

Super schöne Hose Super Preis Qualität naja bei meiner Bestellung hatte due Hose eine kleine masche. Hab sie trotzdem behalten weil sie mur Super gut gefallen hat. Ist ist bequem leger und Super preis. Die Farbe kann man auch gut kombinieren

schöne Hose

Mir gefiel die Hose, allerdings war sie etwas zu groß und ging daher zurück.