JDY Bootcut-Jeans JDYFLORA FLARED HIGH MB NOOS DNM

Passform gut, Farbe nicht so schön

Die Passform vorallem von der Länge war gut. Bei 163cm Körpergröße kam ich perfekt mit Länge 32 aus um sie auch mit Turnschuhen noch tragen zu können. Im gesamten war die Passform gut. Die Farbe war aber enttäuschend, wirkte sehr vergilbt. Deswegen ging die Hose auch wieder zurück.

Schöne bequeme Schlagjeans

Diese Stretchschlag Jeans sitzt prima und ist angenehm zu tragen. Ich bin 1.59 cm gross und die Länge 30L ist perfekt. Ich kann diese Jeans empfehlen.

Sehr schöne Hose

Aber sie war mir viel zu eng, im Bein und auch im ganzen. Ich musste sie zurück schicken. Habe eine andere gefunden.

nicht geeignet für starke Frauen

Die Jeans hat mich von der Größe bzw. der Weite sehr enttäuscht. Da ich eine starke Hüfte habe, habe ich die Jeans noch nicht mal richtig anprobieren können, so eng war die oben geschnitten. Ich hätte von der Weite eine 34 gebraucht. Leider gibt es sie nicht in einer 34. Die Länge mit 30 war in Ordnung. Diese Jeans ging leider wieder zurück und konnte sie mir dementsprechend auch nicht größer bestellen. Schade.

Sehr schöne Jeans, passt super

die Passform ist super, auch die Länge ist prima!

Tolle Hose

Die Hose sitzt so wie sie sitzen sollte: Am Oberschenkel eng und unten schön weit. So wie es sich für eine Schlaghose gehört. Leider war sie mir am Bauch zu eng und ging daher zurück.

passt 1A

In 27/30 sitzt die Jeans bei mir perfekt, bin 1,68 und sie ist in Länge und Weite ideal

Toll! Liebe auf dem ,, ersten Sitz,,

Tolle Jeans, bei einer Körpergröße von 1,64 cm sitzt die Hose fast perfekt. Äußerst bequem und wird definitiv zur Lieblingsbeschäftigung.

Sehr schöne Hose

Ich liebe es einfach