Skechers Füßlinge Cushioned (6-Paar) im praktischen 6er-Pack

Viel zu klein

Ich habe Schuhgröße 46 in Sneakern und daher diese Socken in Größe 43-46 bestellt. Allerdings sind diese so winzig, dass ich meinen Fuß von der Länge her gerade mal zu 2/3 reinbekomme. Meine Freundin hat Schuhgröße 41 und der würden sie wie angegossen passen. Das sind also bis zu 5 Nummern zu klein, daher habe ich sie zurückgesendet.

Echt schicke Socken

Die Socken sitzen gut und sind sehr tief geschnitten, so kann man sie leicht in jedem Turnschuh verstecken. Das Design und das Leben von sieht gut aus. Die Socken lassen sich angenehm tragen. Die Verarbeitung ist gut. Die Größenangaben stimmen. Tolle Sneakers Socken

Tragen sich angenehm

Ich habe diese Füßlinge viermal bestellt. Dreimal schwarz und einmal weiß. Mein Vater bekommt zwei PAkete in schwarz und wir finden sie beide sehr angenehm zu tragen. Sie schneiden auch nicht ein. Wir würden sie jederzeit wieder bestellen.

Leider zu klein

Ich trage Schuhgröße 45 und kaufe all meine Socken in Größe 43-46 so auch die Socken. Leider sind sie viel zu klein entsprechen eher der Größe 39-42 Schade ich hätte sie gerne behalten.

Artikel ist gut

Hatte 35/38 bestellt geliefert wurde 39/42 Hab ich behalten und Meinem Mann gegeben da die qualitativ hochwertig ist

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schrecklich

Ok, bei dem Preis kann man vielleicht nichts gutes erwarten, aber die Socken kann man nach dem Tragen wegwerfen das Material leiert aus,sodass die Socke an der Ferse runterrutscht !! Hätte ich sie nicht schon gewaschen, wären sie zurück...Wenn das wirklich original Skechers sind, bin ich enttäuscht !

Gute Qualität und günstiger Preis!

Habe die Füßlinge in der Größe 39-42 bestellt. Ich trage selbst Größe 39 und dafür passen sie ideal. Für Größe 42 wären sie definitiv zu klein. Material ist für den Sommer perfekt. Angenehm dünn und in den Schuhen nicht sichtbar. Perfekt! Kann ich nur empfehlen.

Optimale Passform

Super bequeme Füßlinge, das Bündchen könnte für meinen Geschmack gerne ein wenig enger sein da ich sehr schmale Knöchel habe aber für den Preis unschlagbar gut!

Sehr gute Skechers Füßlinge

Skechers Füßlinge passen sehr gut und rutschten nicht ,kann ich nur weiterempfehlen, gute Qualität und Preis.

Chic und passt perfekt

Kann man zu jedem Schuh tragen und das Material ist auch toll.

Schöne Füsslinge,weiche Qualität,kein ...

Schöne Füsslinge,weiche Qualität,kein verrutschen mehr,wunderbar.Wollte nochmal kaufen,aber leider ausverkauft.😥

Tolle Socken

Sehr schöne Farben. Qualität ist ausreichend gut. Habe die noch am Angebot bestellt und bin super zufrieden

Qualität ist nicht gut und für den Preis zu te

Leider hatte ein Paar ein Loch oberhalb des Mittelzehs. Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.

Qualität

Sehr gute Qualität und Passform

Sehr schlechte Qualität

Bin leider sehr enttäuscht dafür dass es markensocken sind. Sehr schlechte Qualität.

👍🏻

Alles prima, ich liebe die Socken. Alles wie angegeben und erfüllen Ihren Zweck

Prima Socken

Sie passen ohne abzuschnüren. Sehr bequem und angenehm am Fuß

Super Produkt

leichtes, zartes Material, haftet angenehm an den Füßen.

Sehr schöner Artikel, den man nur ...

Sehr schöner Artikel, den man nur weiterempfehlen kann

Bequeme Socke

Die Socken sind sehr bequem, kein reiben und scheuern

Super Produkt

Ganz tolle Füßlinge, Passform super. Gerne behalten.

Meine Empfehlung!

Top Tragekomfort - Artikel hält was er verspricht.