Skechers Sneakersocken Sneakersocken 6er Pack

Faluschige Socken

Habe die Socken für uns bestellt in verschiedenen Größen und sie sind super weich und bequem. Habe sie in der Kochwäsche mit gewaschen und im Trockner getrocknet , dabei haben sie sich nicht verzogen oder sind kleiner geworden. Top weiter zu empfehlen.

Tolle Sneaker Socken

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis für tolle , weiche , super verarbeitete Sneaker Socken. Die Socken sitzen toll am Fuß , durch die weiche Sohle sind sie eine Wohltat für die Füße.

Unschlagbar

Tolle Socke, super bequem und exzellente Qualität. Sehr empfehlenswert, zu diesem Preis sehr günstig. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

tolles Preis-/Leistungsverhälnis

Die Farbgebeung entspricht den Erwartungen. Die Passform- und Genauigkeit ist in Ordnung. Der Preis ist für 6 Paar Socken gut.

Bequeme Socken

Mein Sohn ist begeistert, sehr angenehm zu tragen, die weiche Sohle ist besonders gut, für den Preis gerne noch eine Packung.

Perfekt

Wir, meine Frau und meine zwei Söhne sind begeistert, fühlen sich sehr angenehm an, für den Preis immer wieder gerne.

Schöne Socken

Tolle Socken! Sehr bequem und gut verarbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

skechers sneaker socken

passt super,bin begeistert,danke,otto,werde mir nochmals welche bestellen.

Socken

Sehr gut.

Tolle Sneaker Socken

Die Socken sind von guter Qualität und sehen einfach gut aus. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr gutes Material und bequem

Habe mir die Socken im Sommer gekauft, als Sommersneaker sind Sie fast zu dick aber dafür halten Sie mit Sicherheit länger. Habe Sie zum Wandern angezogen und für Arbeitsschuhe, das war perfekt. Im Winter kommen Sie wahrscheinlich sehr oft zum Einsatz. Top Qualität!!!

Sketchers Sneakersocken

Die Socken sitzen perfekt, verrutschen nicht, fusseln nicht, sind auch nach dem Waschen perfekt und günstig dazu... was will man mehr. Gepolsterte Sohle ist mir ganz wichtig, auch im Sommer. Kaufe aus Zufriedenheit bereits zum zweiten Mal.

Super weich

Diese Socken sind schön dick an der Sohle und sehr angenehm zu tragen.

Tolle, warme Socken

Sehr bequem ,halten auch dem Trockner stand. Für kühlere Tage sind die Socken sehr gut geeignet. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Habe sie mir gleich noch einmal bestellt.

Gute Passform

Gefallen mir gut. Würde ich wieder kaufen

Sehr angenehm.

Tolle Socken von Sketchers,vorallem weil die Socken im Fußbereich innen Frottee hat.Die Socken sitzen super am Fuß und versuchen nicht.

Endlich mal Socken die ein wenig länger halten und etwas dicker vom Stoff sind. Sie verrutschen nicht und lassen die Füße auch nicht schwitzen.

Angenehm zu tragen

Tolle Socken. Sehr bequem durch die gepolsterte Sohle. Nicht so dünn wie die meisten Sneaker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne ,warme , kulle Socken 👍👍👍👍👍👍👍 ...

Schöne ,warme , kulle Socken 👍👍👍👍👍👍👍 die Solchen ist super

Schöne Socken

Richtig tolle Socken die nicht eingehen und ihre Farbe beinehalten...Sind nicht zu dünn aber auch nicht zu dick

Sehr gute Qualität………………………………………………………………………………….

Qualität, Größe, Farben sind sehr bequem vom ...

Qualität, Größe, Farben sind sehr bequem vom Stoff her sehr dick und resistent

Sehr bequem

Sehr bequeme Socken, sind an der Sohle etwas dicker und sorgen so für guten Halt und besseres laufen

Dickes Material

Die Socken fallen eher groß aus und haben ein angenehmes, bequemes, dickes Material.

Fühlen sich gut an.

Fühlen sich gut an. Nicht zu dünn. Mal schauen wie sie nach ein paar wäschen aussehen und fühlen.

Qualität ist ok

Passt Super, genau meine Vorstellung, würde bei der nächsten Bestellung wieder bestellen

Tolle Socken

Super bequem ich bin sehr zufrieden und würde die beim nächsten Mal auch wieder bestellen.