ZEPPELIN Chronograph 100 Jahre Zeppelin, 7680-1, Made in Germany

Eine sehr schöne Uhr im klassischen Design

+ äußerst ansprechendes Nostalgie-Design (natürlich subjektiv) + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis + wirkt sehr edel, wertig und gut verarbeitet + Neben Datum und der Stoppfunktion gibt es auch eine praktische Alarmfunktion (Wecker). Das ähnliche, aber deutlich teurere Modell von Zeppelin (Typ 7618) mit Automatikgetriebe kann dies natürlich nicht. + kommt in einer schönen Schatulle + bekannte Marke: Zeppelin - Made in Germany + ganggenaues Schweizer Quarzwerk

Sehr schicke Uhr!

War ein Verlobungsgeschenk an meinen Mann. Die Uhr sieht sehr hochwertig aus und wirkt sogar teurer als die eigentlich ist. Sie kam sehr gut an und wird zu besonderen Anlässen gerne getragen :)

Super Preis/Leistung

Tolle Uhr mit Super Optik. Ich wurde schon mehrfach auf die Uhr angesprochen, was mir bei einem zum Teil wesentlich teueren, anderen Uhren nicht passiert. Die Alarmfunktion ist übrigens auch super einfach zu bedienen.

einfach super...

Eine ganz tolle Uhr....für meinen Freund...er ist begeistert...Zeppelin halt....das ist Qualität.

sehr schöne Uhr

Elegant und Hochwertig angemessener Preis sehr zu empfehlen.

einfach super

Top Qualität und einfach nur wunderschön im Design.

Wertige und qualitativ gute Uhr

Ich habe mir diese Uhr gekauft da ich auf der Suche nach einer eher klassischen Uhr war. Sie ist qualitativ und dem Preis entsprechend gut verarbeitet, bietet viele Funktionen und wirkt von der Optik meiner Meinung nach viel „teurer“ als sie ist. Ich wurde schon mehrfach auf die Uhr angesprochen und die Leute waren immer überrascht als wir über den Preis gesprochen haben. Wer also etwas klassisches sucht was so ziemlich zu jedem Outfit passt ist hier richtig. Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Einzig das Lederarmband ist doch etwas dunkler als auf den Bildern zu sehen. Klare Kaufempfehlung und sehr guter Service von Otto.

Sehr schöne Uhr, leider mit zu kurzen Armband

Die Uhr kam an,,,,Verpackung zerfiel im inneren in Ihre Einzelteile, das Siegel am Armband war irgendwie zerknautscht festgemacht, die Papiere sahen auch benutzt aus, Und das Armband war auch mit viel Phantasie nicht braun sondern schwarz. ich denke, die Uhr wurde schon mal verschickt und zurück gesendet. Bei Otto angerufen und es gab ohne Probleme eine Ersatzlieferung. da war dann auch alles in Ordnung. Sehr schöne Uhr. Die vier Punkte gibt es wegen des Armbandes. Eindeutig zu kurz !

Uhr, BIllig und dennoch Made in Germany

WIe geil diese Uhr Ihr, Für den Preis echt unschlagbar

Nach 10 Tagen fiel das Gals aus der Fassung

Nach nur 10 Tagen viel das Gals aus der Fassung und ließ sich nicht mehr befestigen. Werde diese umgegend an Otto zurückschicken. Für 300 € kann man schon mehr Qualität erwarten.

Die Uhr sieht super aus. Leider War mir...

Die Uhr sieht super aus. Leider War mir das Armband zu groß. War schon im letzten Loch und es war immer noch viel Luft. Keine Ahnung wie dick das passende Handgelenk für diese Uhr sein muss.

Optisch einfach nur schön.

Bin sehr zufrieden , nur hätte ich trotz Beschreibung einige Probleme anfangs die Weckfunktion zu aktivieren. Alles andere könnte ich so einstellen. Uhr sieht auch wenig aus , Armband ,braun paßt gut , alles im Ganzen eine Alltagsuhr für einen angemessenen Preis die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Super Uhr

Dieser Artikel [ Uhr ] ist wirklich sehr sehr wertig. Die Uhr ist zwar nicht ganz Billig aber Sie ist jeden Euro wert. Sie sieht sehr gut aus und fühlt sich auch so an beim Tragen. Die Uhr ist ein absoluter Hingucker. Diesen Artikel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein hervorragendes Produkt

Mit dem Zeppelin Choreograph kommt eine ganz tolle Uhr ins Haus geliefert, die qualitativ toll ausgearbeitet ist und optisch echt was hermacht. Dafür gibt es eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Schicker zeitloser Chronograph

Der zeitlose Chronograph macht für das Geld etwas her,sieht am Arm super aus und ist von der Größe ca.42mm genau richtig,Uhrzeit ist gut ablesbar,kann ich gut weiter empfehlen

Eine super schöne Uhr!

Ich hab die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut! An der Uhr stimmt einfach alles und die Qualität ist wirklich unglaublich!

Super Uhr

Ein wirklich sehr Hochwertiger Choreograph und auch noch schick dazu. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sehr präzise eine wirklich hervorragende Verarbeitung!

Macht Spass dies Uhr zu tragen.

Eine Uhr die einen tollen Eindruck hinterläßt, sportlich elegantes Design, sehr sauber verarbeitet, angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung.

Die ist spitze.

Eine sehr gut verarbeitete Uhr im Retro Design sie ist einfach ein tolles Schmuckstück für den Man die ich jederzeit wieder kaufen würde.

sieht sehr edel aus

die uhr ist ein geschenk zum gebutstag und wird in die usa versendet,macht einen tollen eindruck,verpackung ist auch sehr schön

Klasse Uhr

Die Verarbeitung überzeugt. Das Ziffernblatt sieht in echt noch viel edler aus als auf den Fotos.

Klasse Uhr

Es ist eine sehr edle Herren Uhr,sieht super aus.Mein Mann liebt seine Uhr über alles,er hat früher nie eine Uhr getragen

Tolle klassische Uhr

es gibt nicht viel zu sagen .........eine tolle Uhr die alle Erwartungen der Marke Zeppelin entspricht.

Eine tolle artikel

Sehr schöne Uhr, weich, flexibel, und ganz respektlich sieht aus

ein Lebenstrend

die 100 Jahre Erfahrung werden hier mehr als deutlich , kompakte Qualität , die zeitlos ein ganzes Leben hält

Toller Artikel.👍👍👍 Ich liebe es. Danke. 👍👍👍👍

Einfach perfekt! Ich bin sehr zufrieden! ...

Einfach perfekt! Ich bin sehr zufrieden! Sehr, sehr gut!

Tolle Uhr. Für den Preis ein tolles Produkt. Angenehm zutragen. Voll und ganz zufrieden.

Würde ich immer wieder kaufen

Eine sehr tolle Uhr gute Qualität, sehr massiv und schaut richtig gut an der Hand aus.

Jederzeit wieder

Mein Mann war total begeistert, es war ein Geburtstagsgeschenk ist kam super an.