PlayStation 5, Disk Edition + EA Sports FC 24 (DLC)

Defektes PS5

Schon nach dem ersten anschließen stürzt die Konsole permanent ab

Enttäuschung Pur

Ich finde es eine Fréchheit das meine PlayStation 5 angekommen ist und wird einfach vor die Tür gestellt von Hermes und dann kommt der Hammer sie ist Kaputt also geht nicht an nix geht und was ist der Dank jetzt ? Bin Gespannt !!!!!!

Versand mit Hermes wieder mal eine Katastrophe

Über die PS5 kann ich nur sehr Positiv berichten. Ich gebe hier nur einen Stern weil die Lieferzeit die angegeben wurde weit überschritten gewesen war obwohl die Konsole verfügbar gewesen ist. Dazu kommt noch die schlechte Lieferzeit von Hermes mit dazu. Ich hatte in der Vergangenheit oft Probleme mit Hermes was sehr ärgerlich ist. Vielleicht sollte Otto sich mal überlegen das man als Kunde den Versanddienstleister selber wählen kann, dieses System klappt ja auch bei vielen anderen Online-Shops.

2 Wochen Lieferzeit

Nachdem ich 2Wochen gewartet habe, kam endlich meine PS5 und sie funktionierte nicht. Deshalb sendete ich sie zurück, bekam aber keinen Tausch Sehr enttäuschend

Laufwerk defekt

Mein Sohn hat die Konsole zu Weihnachten bekommen und es wurde dann festgestellt das das Laufwerk nicht funktioniert..!!