PlayStation 5, Disk Edition + EA Sports FC 24 (DLC)

Intetessant

Bei dem Produkt gibt es keine Probleme. Bei der Lieferung schon eher, hier wurde als Zustelldatum der Mittwoch angegeben, jedoch wurde das Produkt erst versandt als ich am Donnerstag mich telefonisch gemeldetet hatte. Zugestellt wurde es dann am Samstag in derselben Woche. Jedoch waren die Mitarbeiter sehr freundlich und mein Anliegen wurde direkt umgesetzt.

Playstation mit Downloadcode für Fifa

Man bekommt hier eine Playstation 5 Disc Edition. Soweit alles gut. Funktioniert wie es soll und die Grafik sieht gut aus. Man kann sowohl Playstation 4 als auch Playstation 5 Spiele darauf spielen. Auch optisch sieht sie stylisch aus. Was mir gar nicht gefällt ist, dass das Fifa Spiel keine CD ist sondern nur ein Download Code ist. Wenn ich die Playstation als disc Edition habe hätte ich das Spiel auch gerne auf CD. Hätte ich es mir vorher besser durchgelesen hätte ich dann wahrscheinlich doch lieber beides einzeln gekauft. Ansonsten aber alles ok

Playstation 5 Sehr gut

Problem ist es ist verdammt Teuer im Store Bei xbox kann ich immernoch mit Türkischen Xbox Karten Zahlen und die aaa Playstation exclusiv Title kommen eh nach und nach aufn Pc raus also keine ahnung der Scheiß ist die Abos sind im Allgemeinen zu sehr auf Profitbaus und zu Teuer! Die Konsolebkönnte auch besser sein im Allgemeinen bei xbox gibt es ein Blaufilter Modus mehrere sachen wie Browser. In den Einstellung hat playstation auch gespart es fehlt einiges ich glaube ich werde die Verkaufen und werde wieder auf Xbox umsteigen weil gta forza need forbspeed helldivers cities skylines. Und online spiele kann ich auch dirt spielen Bewertung eine faire 4,1 von.5 mehr geb ich nicht ps4 hatte sogar ein Browser zum runterladen von sachen schrecklich und es fehlen mir sachen wie blaufilter wie bei der Xbox grauenhaft dachte es wäre geil eine Playstation 5 zu haben aber diese Preis Politik ist bescheuert !!!