PlayStation 5, Disk Edition + EA Sports FC 24 (DLC)

Top.

Es kam sehr schnell an und alles kam mit.

Macht jede Altersgruppe glücklich

Sehr schöne PS5, macht nicht nur Jugendliche glücklich, sondern auch Erwachsene. Gute Qualität, mit diesem Set hat man ein Spiel schon gratis dabei und kann entweder online spiele kaufen oder CDS.

Nervt komplett

Bin ein kompletter Anfänger. Und genau aus dieser Perspektive schreibe ich auch. Habe mir eine Konsole mit Laufwerk gekauft. Für mich ist es Betrug, wenn dann das mitgekaufte Spiel nur als Download-Code und nicht als BluRay bei liegt (dazu später mehr). Also erstmal auspacken und anschließen. Als erstes fällt auf, dass der mitgelieferte Fuß zwar ganz einfach anzubauen ist, an Primitivität jedoch kaum zu überbieten ist. Für den Preis erwarte ich da wirklich mehr! Die Konsole selbst macht einen recht soliden Eindruck. Kinderleicht anzuschließen. Ok, nun muss man sich registrieren. Ein sehr nerviger und langer Prozess. Wenn man vielleicht mal was kaufen will, muss man eine doppelte Sicherheit aktivieren. Dazu benötigt man dann ein Handy. Zugegeben hat vermutlich jeder, der eine PS5 kauft ein Handy, dennoch sollte darauf hingewiesen werden. Dann soll man zur Aktivierung letztendlich eine SMS bekommen. Es wird einem auf dem Bildschirm gesagt, dass es ein paar Minuten dauern kann. Tja, ich habe keine SMS bekommen. Nicht im ersten, nicht im zweiten und auch nicht im dritten Versuch. Also ist das Konto nicht vollständig aktiviert. Blöd! Dann sabbelt einen die Konsole voll. Ständig wird vorgelesen, was da steht. Kann man bestimmt abschalten. Habe allerdings bis jetzt nicht rausgefunden wie. Dann soll man irgendwelche Updates downloaden. Ich habe wirklich schnelles Internet. Dauert trotzdem ewig. Gut, dann mal ein Spiel einlegen. Schon wieder ein endloser Download. Nervt. Zugegeben, ich kann nicht mehr super gut gucken. Aber warum zur Hölle sind die Texteinblendungen so super klein? Kann die tatsächlich großenteils auch mit Brille nicht lesen. Nervt extrem. Dann hat so ein Spiel ja Soundeffekte und Musik. Die Musik ist mir viel zu laut. Habe bisher nicht rausgefunden, wie ich die Musik leiser oder sogar ausmachen, ohne die Effekte auszuschalten. Bin sicher irgendwie geht das. Nervt jedenfalls. Gut, dann versuche ich mal das FC24 runterzuladen. Eigentlich hatte ich ja eine BluRay erwartet, wie ich schon eingangs schrieb. Tja, blöd ... habe bisher nicht herausgefunden, wo ich das Spiel downloaden kann. Liegt vielleicht an dem nur "halb" aktiviertem Konto? Dann habe ich Gran Tourismus 7 eingelegt. Habe allerdings im Intro dann abgeschaltet. Das lief ewig lang und lässt sich nicht überspringen, oder? Nervt! Gerät abgeschaltet. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso die PS5 so toll sein soll. Noch fand ich gar nichts toll. Ich betone nochmal, dass ich echter Anfänger bin!!! Erfahrene Gamer mögen so manches anders sehen, als ich. Objektiv bleibt aber - Download-Code statt BluRay ist nicht ok - SMS zu Authentifizierung fehlt - Oft viel zu kleines Schriftbild

Woooow dieses Teil 💣💣

Hab die ps5 für mein Sohn gekauft er ist sehr glücklich damit sehr sehr leise ingegensatz seiner ps4 wirklich An jeden der sich überlegt eine Konsole zukaufen holt euch hier die ps5 und das Spiel auch top kann ich nur weiterempfehlen

Intetessant

Bei dem Produkt gibt es keine Probleme. Bei der Lieferung schon eher, hier wurde als Zustelldatum der Mittwoch angegeben, jedoch wurde das Produkt erst versandt als ich am Donnerstag mich telefonisch gemeldetet hatte. Zugestellt wurde es dann am Samstag in derselben Woche. Jedoch waren die Mitarbeiter sehr freundlich und mein Anliegen wurde direkt umgesetzt.

Alles glatt gelaufen, pünktliche lieferung stark!!

Super Gerät

Super tolles Gerät tolles Design lautlos perfektes preis Leistungsverhältnis

Super super super

Mein Sohn ist super super glücklich Playstation 5 Disk Edition +EA Sports FC 24 einfach nur wow mein Sohn ist super super glücklich ,, wir würden es weiter machen

Perfekt

Die PS5 ist einfach nur mega cool, die muss man einfach haben, alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻

Playstation mit Downloadcode für Fifa

Man bekommt hier eine Playstation 5 Disc Edition. Soweit alles gut. Funktioniert wie es soll und die Grafik sieht gut aus. Man kann sowohl Playstation 4 als auch Playstation 5 Spiele darauf spielen. Auch optisch sieht sie stylisch aus. Was mir gar nicht gefällt ist, dass das Fifa Spiel keine CD ist sondern nur ein Download Code ist. Wenn ich die Playstation als disc Edition habe hätte ich das Spiel auch gerne auf CD. Hätte ich es mir vorher besser durchgelesen hätte ich dann wahrscheinlich doch lieber beides einzeln gekauft. Ansonsten aber alles ok

Pünktlich zuverlässig

Defektes PS5

Schon nach dem ersten anschließen stürzt die Konsole permanent ab

Schnell und sicher

Next Generation Konsole

Die Konsole sieht edel und top aus Die Verarbeitung ist absolut top. Sowohl vertikal als auch von der waagerechten Position gute Optik. Die Grafik bei den Spielen ist der absolute Hammer fast schon nah an der Realität. Der Controller ist top und liegt gut in der Hand und die Vibration des Controller macht das Erlebnis beim spielen realistischer. Konta bisher nichts.

Enttäuschung Pur

Ich finde es eine Fréchheit das meine PlayStation 5 angekommen ist und wird einfach vor die Tür gestellt von Hermes und dann kommt der Hammer sie ist Kaputt also geht nicht an nix geht und was ist der Dank jetzt ? Bin Gespannt !!!!!!

Einfach Top

Sehr schnelle Versand Zeit in Tagen nach Bestellung in den Händen gehabt Ich Bestelle Gerne Von Otto

PS5 mit FC24

Ich habe die PS5 inklusive FC24 gekauft, es ist aber nur ein DLC und kein vollwertiges Spiel, dass hätte man deutlicher machen können. Musste FC24 noch nachkaufen. Die Konsole an sich ist klasse.

Playstation 5 Sehr gut

Problem ist es ist verdammt Teuer im Store Bei xbox kann ich immernoch mit Türkischen Xbox Karten Zahlen und die aaa Playstation exclusiv Title kommen eh nach und nach aufn Pc raus also keine ahnung der Scheiß ist die Abos sind im Allgemeinen zu sehr auf Profitbaus und zu Teuer! Die Konsolebkönnte auch besser sein im Allgemeinen bei xbox gibt es ein Blaufilter Modus mehrere sachen wie Browser. In den Einstellung hat playstation auch gespart es fehlt einiges ich glaube ich werde die Verkaufen und werde wieder auf Xbox umsteigen weil gta forza need forbspeed helldivers cities skylines. Und online spiele kann ich auch dirt spielen Bewertung eine faire 4,1 von.5 mehr geb ich nicht ps4 hatte sogar ein Browser zum runterladen von sachen schrecklich und es fehlen mir sachen wie blaufilter wie bei der Xbox grauenhaft dachte es wäre geil eine Playstation 5 zu haben aber diese Preis Politik ist bescheuert !!!

Playstation 5

Die Bestellung ist sehr schnell angekommen. Allerdings war kein Controller dabei. Otto hat mir direkt einen Ersatz raus geschickt.

Enttäuschung

Die Lieferung verlief nicht reibungslos. Es wurden zur PS5 noch ein Kontroller und eine Ladestation dazu bestellt. Diese beiden Artikel kamen reibungslos an, nur die PS5 nicht. Sie stand über 1 Woche mit dem Status, dass die Sendung bei Hermes angekündigt wurde. Zeitgleich mit den anderen Artikeln. Auf Nachfrage bei Otto erfolgte dann die Lieferung der PS5 innerhalb von 2 Tagen. Was schon irgendwie komisch war. Es war das Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Die anfängliche Freude am Heiligabend war dann schnell verflogen, das die PS5 kaputt war. Sie stellte sich sofort ab, da der Hinweis kam, dass sie überhitzt ist. Es wurde kein Spiel geladen. Der Kontakt mit dem Kundenservice von Otto war ok. Nach 3 unterschiedlichen Aussagen (Rückgabefrist verstrichen, kein Ersatz möglich) zwecks der Rücksendung haben wir sie dann direkt zu Sony geschickt, was komplett reibungslos verlief.

Sehr zufrieden alles in Ordnung und nimmt nicht viel Platz weg.

Mehr ewartet.....

Lieferung ging schnell jedoch habe ich nach 2 monaten schon einen Drift im linken Stick was gerade bei Rennspielen sehr störend ist.Der Controller ist zwar voll mit Funktionen die sehr nice sind,aber was bringt mir sowas wenn er nach maximal 5 Std leer ist?Hängt ständig nur am Kabel deswegen und das ist sehr nervig.Die Konsole selbt macht absolut keinen Hochwertigen Eindruck und ist gegenüber der Xbox doch sehr laut.Die Exclusives sind das einzige Kaufargument.Wobei die Qualität der Spiele auch massiv nach gelassen hat!

Die ist einfach super. Lieferung kam ...

Die ist einfach super. Lieferung kam schnell an. Alles supi