Jabra Elite 8 Active - Active Noise Cancelling (ANC) wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Transparenzmodus, A2DP Bluetooth, Transparenzmodus, A2DP Bluetooth)

Super Klang, guter Tragekomfort

Es sind meine ersten Kopfhörer der Marke und mein erster Eindruck, ist sehr sehr gut. Der Klang ist Top und die Anc Funktion kann super sehen bzw. Hören lassen. Daumen hoch 👍

Top In Ear mit tollem Sound und festem Halt

Ich hab mir mehrere In Ears angeschaut, Bewertungen durchgelesen, viel Zeit damit verbracht abzuwägen und mich Schlussendlich für die Jabra Elite 8 entschieden. Ich hatte bisher die Galaxy Buds Pro 2 und war leider nicht so zufrieden. Mir hat der Bass gefehlt und Sie saßen auch nicht fest im Ohr so das ich ständig am nach justieren war. Die Lautstärke war mir auch zu leise. Jetzt mit den Vorgängern von den Jabra Elite 10 bin ich sehr zufrieden. Sie sitzen gut, haben einen satten ausreichenden Bass, genug Lautstärke und das ANC ist für meine Ansprüche gut und dem Preis angemessen, wobei ich es persönlich nicht nutze aber ausprobiert habe. Ich würde mich wieder für diese In Ears entscheiden und meine Galaxy gehen jetzt in Rente!

Super Sound

ich habe die Jabra jetzt einige Tage im Gebrauch und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Sie sitzen perfekt im Ohr, der Sound ist echt mega. Ich trage sie beim Sport, ANC funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr begeistert

Tolle Kopfhörer

Super schöne Kopfhörer. Der Akku hält sehr lange und mit dem Ladecase zusammen kommt man sehr lange hin ohne zu laden. Halten super im Ohr und auch beim Sport. Kann ich nur weiter empfehlen!

Hab ich verschenkt,der Beschenkte hat sich ...

Hab ich verschenkt,der Beschenkte hat sich sehr gefreut und ist zufrieden