Ragwear Steppmantel Pavla Extralong zeitloser, wasserdichter Damen Wintermantel

Leider nicht atmungsaktiv!

Der Mantel ist leider viel zu warm, wenn draußen nicht gerade Minusgrade herrschen. Sobald ich mich damit etwas mehr bewegt oder etwas getragen habe, war ich in diesem Mantel klatschnass geschwitzt, meine Kleidung war komplett feucht, also ist dieser Mantel nicht, wie ausgewiesen, atmungsaktiv, das ist eine glatte Lüge und ärgert mich bei dem hohen Preis maßlos. Musste mir noch einen anderen Mantel für "normale" Wintertemperaturen bestellen. Ansonsten ist der Mantel aber gut verarbeitet, vor allem der Reißverschluss ist hochwertig, die Kapuze schön groß und warm, der Hals ist gut geschützt, so dass man keinen extra Schal braucht. Tja, es könnte so schön sein, wenn man nicht wie in Folie eingepackt wäre ...

modisch und warm

Der Mantel ist sehr modisch, sehr lang und warm. Der Preis ist hoch, aber ein echter Hingucker und total kuschelig

Top. Dick und lang!

Sehr toller wintermantel. Gute Qualität und schön lang!! Behalte es auf jeden Fall!

Schön dick

Leider es war zu groß geht zurück

Zwei Nummern kleiner bestellen....