Jalousie Aluminium-Jalousie 25 mm, GARDINIA, mit Bohren, freihängend, Jalousiebänder farblich passend

Solide Jalousie

Wer mit der Jalousie einen Abstand zum Fenster einhalten muss, ist mit diesem soliden und funktionellen Produkt bestens beraten. Die mitgelieferten Halterungen müssen durch Dübel oben am Sims befestigt werden.

Für den Preis in Ordnung. Kaufempehlung.

Gute Verarbeitung, macht auch einen hochwertigen Eindruch. Ich habe die Jalousie mit Klemmträgern befestig um nicht bohren zu müssen. Die Anleitung ist wie immer ein Witz bei solchen Sachen.

die farbe ist schön. für der preis, da kann ...

die farbe ist schön. für der preis, da kann man nicht meckern. mir waren sie aber zu lang und habe sie zurück geschickt.

Super Qualität

Die Jalousie passte problemlos in die Halterungen der alten Jalousie. Einfach auspacken und aufhängen, fertig!

Tolle Jalousie für guten Preis

Wir haben uns fürs Bad diese Jalousie zugelegt, weil wir keinen Rolladen dort haben. Die Jalousie ist im geschlossenen Zustand blickdicht und lässt im offenen Zustand genug Licht in den Raum, sodass man nicht zwangsläufig die Lampe anschalten muss, wenn man etwas sehen möchte. Alleine das Anbringen an der Decke war langwierig und mit viel Ärger verbunden. Leider verbiegt man das Metall gerne beim festdrehen der Halterungen. Da sollte vielleicht etwas nachgebessert werden. Eine Katastrophe war dagegen die Anlieferung, das Paket wurde im Regen einfach an der Haustüre abgestellt!!!

Die Kalorien ließ sich sehr leicht anbringen. Sie haben einen ungewöhnlichen Einsatz bekommen. Ich habe einen schmalen Balkon, also wenig Platz für einen Sonnenschirm. Ich habe sie an dem darüber liegenden Balkon befestigt und kann nun super auch bei vollem Sonnenlicht prima auf meinem Balkon sitzen. Meine Freundin in gleicher Situation hat sich gleich auch Jalosien bestellt. Die Lamellen und überigen Teile machen einen stabilen Eindruck. Ich kann sie gut weiter empfehlen.

zweckmäßiger Artikel

Habe die Jalousie bestellt, weil hier die Höhe bei 1,75m liegt. Die anderen sind immer zu kurz. Das Material ist zwar ziemlich dünn aber trotzdem funktioniert die Abdunkelung. Die Montage ist auch für Frauen einfach zu handhaben. Der Steckmechanismus des Drehstabes hat schlecht gehalten, habe deshalb die beiden Hälften kleben müssen. Das ist ein kleiner Minuspunkt.

Eine schöne Jalousie

Habe diese Jalousie bestellt weil ich von dieser Farbe begeistert bin. Ich habe in der ganzen Wohnung nur solche Jalousien in verschiedenen Farben, weil ich mal etwas anderes an den Fenstern haben wollte als nur Scheiben Gardinen. Sie ist aus Aluminium was ich klasse und pflegeleicht finde. Ich empfehle diese Jalousie auf jeden Fall weiter.

Sehr schönes Rollo

Für den Preis ein gutes Rollo was seinen Zweck erfüllt, sieht sehr gut aus. Einen Stern abzug für die billigen Schrauben die schon beim eindrehen kaputt gegangen sind. Habe einfach andere genommen und die Montage war ganz einfach. Beschreibung ein Witz! Würde ich aber wieder kaufen.

Tolle Jalousien, mit einem Stern Abzug: die Vorrichtung für die Stäbe zum auf/zu drehen, sind leider extrem billig gemacht, und funktionieren nicht sonderlich gut (überdrehen). Ansonsten aber sehr chic und tun was sie sollen.

leichte Jalousie

Habe 2 Stück bestellt, sind sehr leicht aber gut. Muß 1Stern abziehen wegen den Befestigungsschrauben, die sehr mickrig und viel zu kurz waren. Da ich Angst hatte, daß die Jalousien damit runterkommen habe ich größere reingetan!

Gut und funktional

Der Artikel ist leicht zu montieren, pflegeleicht, blickdicht und tut, was er soll. Einziges Manko: Nach einem halben Jahr sind einige Stellen etwas verbogen, obwohl wir die Jalousie sorgsam behandelt haben.

Ok

Leider habe ich zu spät gemerkt, das ich die falsche Farbe bestellt habe. Deshalb geht es wieder zurück. Wer die Farbe weiß möchte, ist empfehlenswert.

Leider zurück, weil schmutzig. .

Mir gefällt die Farbe sehr gut und die gesamte Jalousie macht einen stabil verarbeiteten ersten Eindruck. Leider musste ich es zurückschicken, weil die Lamellen an mehreren Stellen Schmutzflecken hatten. 1 Stern Abzug dafür.

Ein Artikel der neues Ambiente schafft.

Diese Jalousie habe ich in demZimmer meines Sohnes angebracht und passt super zum Jugendlichen Stil des Zimmers.Es sind nebeneinander und das sieht super aus. Die Lamellen könntenetwas schmäler sein , ansonsten perfekt.

schöner Artikel

musste die Jalousie leider zurückschicken, die Farbe ist anders wie abgebildet. Ich habe schon eine Jalousie in Farbe Mocca ( auch von Otto ) aber die Farbe ist dunkler als die wo ich jetzt bestellt hatte.

Gute Jalousie, aber...

Die Jalousie ist in Ordnung, läuft gut und sieht schön aus. Die mitgelieferten Halterungen waren leider nicht tauglich (sehr wackelig), ich musste neue vom Baumarkt besorgen.

sehr effizient

Das Preis- Leistungsverhaältnis stimmt! Der einzige, kleine Mangel ist die Montage. Hinweis: Man sollte parallel noch weitere Schrauben (und Dübel) bereithalten. Ansonsten: sehr zu empfehlen!

Schickes Teil

In silber bestellt und überrascht gewesen. Sieht noch besser aus, als auf dem Produktbild und wirkt hochwertig. Vorsicht: Keine Dübel im Lieferumfang! Ansonsten absolute Empfehlung.

Hübsch

in Farbe ,die Verarbeitung ,bzw.Qualität ist angemessen für den Preis,aus Erfahrung muß man diesen Artikel vorsichtig behandeln,die Lamellen sind "Fähnchen".sehr leicht

Schicke Dinger

Ich habe diese Jalousinen bestellt und fand die auch echt schön. Die waren allerdings viel dunkler als auf dem Bild und passten leider deswegen nicht zum Rest der Einrichtung.

leicht und praktisch

Einfach zu handhabende Jalousie. Praktisch und zeitlos. Allerdings anfällig für Knicke. An Dübel sowie Schrauben denken, nicht im Lieferumfang enthalten.

Passt perfekt!

Altes Rolle nach über 20 Jahren ausgetauscht. Maße passten genau, die alte Halterung konnte wieder verwendet werden. Leichte Bedienung.

Schöne Jalousie

Einfach in der Handhabung, erfüllt die optischen Vorstellungen voll und ganz. Bei der Montage allerdings Probleme, daher einen Punkt Abzug.

Gutes Produkt

Hier stimmt einfach alles! Material,Form ,Farbe genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Werde davon sicher noch weitere bestellen!

Top-Artikel

Diese Aluminium-Jalousie sah toll aus. Leider waren sie mir zu dunkel und ich habe sie zurückgeschickt, ansonsten ein toller Top-Artikel!

Gute Standard Jalousie

Die Lamellen sind sehr dünn, aber im ganzen bin ich doch zufrieden. Recht gute Abdunkelung, sehr schöne Farbe, leicht zu montieren.

günstige und gute Jalousie

Wurde sehr schnell geliefert, sieht gut aus, funktioniert wie sie soll. Es sind keine Dübel dabei, ist das einzige Manko.

Es ist zwar schön aber ich wollte sehr ...

Es ist zwar schön aber ich wollte sehr dunkle Zimmer für meine Kinder haben. Es ist nicht genug dunkel. Sonst alles okay

Gut

Alles wie beschrieben, Material war nicht so schlecht,ich empfehle es weiter