Ragwear Wintermantel Suminka Wasserdichter Damen Winter Steppmantel

Wintermantel

Der Mantel ist wie abgebildet, von der Farbe her. Reißverschlüsse haben auch alle optimal funktioniert, keine losen Fäden oder ähnlich oder unangenehmer Geruch. Tolle Qualität. Allerdings scheint er mir auf den Abbildungen eher Figurfreundlicher indem er der Taile schmeichelt. Das Gefühl hatte ich vor dem Spiegel leider nicht, er ging nach unten hin weit auseinander. Leider. Ich trage zudem Größe 40- hier passte die M allerdings wie genannt, ging er unten zu weit auseinander. Machte mich breiter. Die Ärmellänge war optimal. Empfehle ihm trotzdem weiter

Schöne Jacke, fällt aber groß aus

Leider fällt diese schöne Jacke (M) groß aus, deshalb zurück und kleinere bestellt.

Hat mir sehr gut gefallen, leider zu groß best

Hat mir sehr gut gefallen, leider zu groß bestellt. Stellung sehr schön, ich mag das dunklere grün sehr gern , warm und kuschlig ,Kapuze zum abtrennen...

Leider zu groß/weit insgesamt

Der Mantel ist sehr schön verarbeitet, Farbe wie abgebildet. Leider passt er insgesamt nicht, da ich nicht sehr groß bin. Eine Nummer kleiner wäre er zu eng für eine Winterpullover unten drunter. Trotzdem zu empfehlen, wenn man größer ist.

Guter Schnitt und Material

Toller Mantel

Musste den Mantel leider zurückschicken, da er mir in Größe M zu groß ist. Der Mantel ist gut verarbeitet und sieht wirklich super aus.