TONI Straight-Jeans Perfect Shape Straight mit Gesäßtaschen mit aufwendiger Verzierung

Angenehm zu tragen

Ich bekomme selten Jeans in für mich passender Größe. 34/17 ist oft sehr eng, größer zu groß bei 1,59 Körpergröße. Die Hose ist ideal, passt prima, der leichte Stretch engt nicht zu sehr ein, passt sich der Körperform gut an und fühlt sich angenehm weich an. Farbe passt wie abgebildet, gute Qualität.

tolle Hose,

hat in Gr. 48 eine sehr gute Passform. Leider ist sie viel zu lang. Ich bin 1,72 und muss sie mindestens 10 cm kürzen. Behalte sie trotzdem!

leider sind die Jeans viel zu lang!! Ich habe eine Kurzgröße bestellt und trotzdem sind die Hosenbeine echt unangemessen lang. Zurück, ohne Alternative

Keine Kurzgröße

Die Jeans fällt viel länger aus als es normaler Weise in Kurzgrößen der Fall ist. Außerdem roch der Stoff nach Mottenkugeln

Sitzt, passt und ist super.

Sehr dehnungsfähig, macht jede Bewegung mit. Das Blau ist ebenfalls okay, nicht ganz so ausgewaschen. Mit dieser Hose ist jede Frau gut bedient. Total alltagstauglich.