Sharp Standgeschirrspüler, QW-NA1CF47DB-DE, 13 Maßgedecke

Maschine kam verzogen hier an

Hermes hat angeliefert, denke durch den Transport bzw. das hochbringen ist die Maschine verzogen worden und unten ein Plastikteil abgebrochen woraufhin die Klappe unter der richtigen Klappe rechts hervorsteht.

Klasse Geschirrspüler

Super Gerät, tut was es soll, nicht zu laut und einfach zu bedienen. Für eine Person super für 2 Dürfte er auch noch ausreichen ;)

Super Gerät

Das Gerät ist einfach in der Bedienung man hat vie Auswahl in den Programmen und er ist super leise würde ihn wieder kaufen

Ansicht überzeugt

Im Betrieb angenehm leise und übersichtlich zu bedienen.

Hält was es verspricht

Sieht super aus ist geräuscharm.

Defekt

Die gerat.nach dem 3 monat kann ich nicht einschalten,ausschalten.Due marke sind katastrofe,nicht mehr kaufen...

Geht gar nicht!!!!

Das Geräte nicht vorher kontrolliert werden, versteht man nicht. Man hat bei auspacken gleich gesehen, daß das Gerät schon benutzt, verzogen und zerkratzt war. 🙆

2 mal defekt

Der 1. Geschirrspüler wurde defekt geliefert, bis sich alles geklärt hat (es dauerte ein Monat...) wurde Umtausch (= neues Gerät kaufen) organisiert. Das 2. Gerät kam auch defekt an und ich weiß nicht, ob das an dem Modell, der Lieferung oder noch was liegt. Kundenservice war nicht besonders hilfreich und es war schwierig, eine klare Antwort zu bekommen, wenn man mehr als 1 Frage in der Email gestellt hat, was den ganzen Prozess noch stressiger gemacht hat. Eine super nervige und enttäuschende Erfahrung. Wahrscheinlich mein letztes Kauf bei Otto.

Artikel evtl gut - Lieferung nicht erfolgt

Ich bin sauer. So sauer. Bestellt & bezahlt per Paypal. Sollte geliefert werden über Hermes - Liefertag passte nicht und wir haben den über Hermes angepasst. Auf einmal kriegt man eine Email mit Rücksendeauftrag abgeschlossen - hä? Welche Rücksendung bitte. So nach einem kurzen Telefonat mit Otto wo es dann hieß ,ja sagen wir es mal so - die ist scheinbar vom LKW gefallen‘ war ich mehr als sauer. Als ich dann neu bestellen sollte & diese jetzt ausverkauft ist - fehlen mir komplett die Worte. Otto? Nein danke !!!!!

Alles top

Bin sehr zufrieden damit empfehle ich weiter es wird sauber und total trocken

Klasse Spülmaschine

Habe die Spülmaschine in schwarz. Sieht klasse aus und sie läuft so super und leise . Würde ich immer wieder kaufen.

Funktioniert perfekt

Ich kann jedem den Kauf empfehlen und die Lieferung war sehr nett und pünktlich. Die Maschine funktioniert sehr gut und ist einfach zu installieren. Außerdem spült sie alle Arten von Geschirr und ist sehr geräuscharm. Vielen Dank, Otto

Müll