Philips Elektrorasierer Shaver Series 3000 S3143/00, Aufsätze: 1, ausklappbarer Präzisionstrimmer, 5-dimensional bewegl. Flex-Scherköpfe, Schutzkappe

Ein guter, leiser und moderner Rasierer

Der Philips aus der Serie 3000 sollte meinen älteren vorhandenen Rasierer ablösen. Das Scherblatt war langsam verschlissen, zudem war dieser laut und deutlich in die Jahre gekommen. Der Philips 300 S3143/00 kommt in einer stabilen Pappverpackung ohne viel Zubehör. Man findet Bedienungsanleitungen und einen QR Code für die Anforderung von einem Jahr Extra Garantie. Ansonsten ist außer der Schutzkappe und dem (USB) Ladekabel nichts dabei. Keine Hülle, wie man es früher kannte oder Hardcase, wie man es von den teueren Modellen kennt. Das nur ein USB Ladekabel dabei war, ohne 220V Adapter, spiegelt den aktuellen Trend wieder. Scheinbar geht man davon aus, das diese Adapter in Mengen in den Haushalten herum liegen oder extra gekauft werden. Da der Akku komplett entladen war, musste man diesen erst einmal aufladen, auch das muss man wissen, ein direkter Einsatz ist nicht möglich! Ansonsten ist der Philips Rasierer extrem leise. Tatsächlich mit Abstand der leiseste, den ich je hatte. Das rostfreie 3-Scher-Kopfsystem hat sich über viele Jahre bewährt und sorgt auch hier für eine schnelle und saubere Rasur, nass oder trocken. Ich nutze den Rasierer ausschließlich trocken und bin begeistert, wie leise und sauber er rasiert. Neu für mich waren die 5-dimensional beweglichen Flex-Scherköpfe, die sich der Kopfform besser anpassen. Der auf der Rückseite angebrachte Haartrimmer lässt sich rausklappen und ist längst nicht so scharf wie andere. Hier muss man schon deutlich an die zu kürzenden Haare rangehen, ein schneller „ zu viel „ Schneiden ist kaum möglich. Für mich ist der Philips 300 S3143/00 ein sehr guter Rasierer in der Einstiegsklasse, der macht, was er soll: rasieren. Das macht er schnell, sauber und leise. Abzüge in der B-Note muss ich Philips für die fehlende Tasche / Säckchen / Transporthüllen geben, zusätzlich für den fehlenden 220V Adapter. Beides zusammen kostet in der Herstellung sicher keine 5 Euro und hätte man entsprechend noch umlegen legen, um das Set vollständig zu machen.

Guter Rasierer

Dieser Rasierer hat alle Erwartungen erfüllt. Die Bedienungsanleitung ist so geschrieben, dass man sie sofort versteht und nichts falsch machen kann. Das Aufladen des Rasierers ging relativ zügig, sodass er schnell einsatzbereit war. Durch die verschiedenen Köpfe kann man genau das auswählen, dass einem am meisten zusagt. Einen 3-Tage-Bart hat dieser Rasierer zuverlässig gestutzt. Die Gefahr, sich zu schneiden, ist bei richtiger Anwendung eher gering. Vom Geräuschpegel her ist es auch optimal und er liegt gut in der Hand. Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Produkt und wir können es allen Männern nur weiterempfehlen.

Toller Rasierer

Angenehme und schnelle Rasur auch bei sensibler Haut Einfache Erfassung anliegender Haare dank 5 Richtungen beweglicher Flex-Scherköpfe PowerCut-Schersystem wurden für eine gleichmäßige, gründliche Rasur entwickelt Nass oder trocken für eine angenehme Trocken- oder erfrischende Nassrasur 60 Min Laufzeit, 1 Std. Ladezeit Korrosionsschutz-System Ausklappbarer Trimmer Einfache Reinigung (One Touch Open) Vollständig abwaschbar Schnellladung in 5 Minuten USB-A Netzadapter nicht enthalten Plastikfreie Verpackung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Rasierer wird mit einem USB Ladekabel (ohne Adapter) , einer Schutzkappe und der Bedienungsanleitung geliefert. Er liegt sehr gut in der Hand mit seinem rutschfesten Griff und ist nicht laut bei der Rasur. Durch die 5-dimensional bewegliche Flex-Scherköpfe und dem PowerCut-Schersystem (27 selbstschärfenden Powercut Klingen mit 55.000 Schneidvorgänge/Minute) sorgt er für eine angenehme und gründliche Rasur. Selbst bei empfindlicher Haut gibt es keine Probleme. Praktisch ist auch die Anwendung zur Nass- und Trockenrasur. Er ist Wasserdicht für eine einfache Reinigung oder zum Rasieren in der Dusche und ist damit vollständig abwaschbar. Der Rasierer hat einen ausklappbaren Präzisionstrimmer für Schnurrbart und Koteletten oder ähnlichem. Die Akkuladung sieht man per 1-stufige Akkuanzeige. Die Akkulaufzeit beträgt circa 40 Minuten. Der Rasierer kann innerhalb von 5 Minuten schnell geladen werden – die gesamte Ladezeit dauert circa 1 Stunde. Bei der täglichen Rasur erfüllt er seine Aufgabe zuverlässig ohne die Haare zu reißen – mit längeren/dickeren Barthaaren ist die Rasur schwierig. Aber der Rasierer hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

USB Adapter

Wäre schön wenn man vorher gewusst hätte das man noch ein Adapter dazu kaufen muss.

Super Philips Rasierer Preisleistung stimmt

Guter Rasierer mit angenehmen Hautgefühl

Der Philips Shaver wurde sicher verpackt geliefert und macht nach Inbetriebnahme einen guten Eindruck. Das Gerät wird mit Ladekabel und Schutzaufsatz geliefert, die Betriebsanleitung ist strukturiert und verständlich formuliert. Die erste Rasur war sehr gründlich mit einem anschließenden guten Hautgefühl ohne die gewohnten Hautirritationen Die Scherköpfen machen einen soliden Eindruck und sind schnitthaltig. Ich konnte hierbei auch im Verlauf der Nutzung nach mehreren Tagen keine Abweichung feststellen. Zum Akku kann ich sagen das regelmäßiger Rasur eine Woche mindestens drin sein sollte was es für mich einfacher macht auch wenn man mal das Kabel liegen gelassen haben sollte zudem hat der Rasierer eine Akkuanzeige welche den Indikator über die Restlaufzeit gibt. Ladezeit ist mit ca. 1 Std angegeben was ihn umso schneller wieder nutzbar macht. Der Reinigungsthema ist hier das A und O da man den Rasierer sowohl Trocken als auch Nass nutzen kann heißt nach der Rasur abspülen und fertig. Daher würde ich diesen Typ des Rasierers aufgrund der Features, guter Schnitt, gute Akkuleistung, Wasserdichtigkeit Nass wie Trocken nutzbar bedenkenlos weiterempfehlen.

Super Alltagsrasierer

Es wurd mal wieder Zeit für einen neuen Rasierer, der natürlich auch von Philips sein sollte. Klassisch und schlicht kommt das Gerät daher und tut was es soll. Rasieren, sowohl trocken als auch nass, was will man(n) mehr, wenn es morgens schnell gehen muss. Die Rasur ist grundlich und super, das Gerät leise und der Akku hält lang. Mehr braucht es nicht. Ein kleines Manko ist das beiliegende USB-Kabel, welches ohne Netzteil daher kommt. Da kann man jedoch drüber hinweg sehen.

gute technik

bester Rasierer!

Kurzüberblick: Der Philips Elektrorasierer Shaver Series 3000 S3143/00 hat meine Erwartungen übertroffen. Mit seiner erstklassigen Leistung, Benutzerfreundlichkeit und zuverlässigen Ergebnissen hat er sich schnell als mein täglicher Begleiter im Badezimmer etabliert. Positives: Glatte Rasur: Die Rasurqualität ist beeindruckend. Selbst bei kurzen Stoppeln erzielt der Rasierer eine glatte und angenehme Rasur ohne Hautirritationen. Effizienz: Dank des effizienten Schneidsystems werden Haare in einem einzigen Zug erfasst und geschnitten, was die Rasurzeit verkürzt und ein gleichmäßiges Ergebnis gewährleistet. Ergonomisches Design: Das ergonomische Design liegt gut in der Hand und ermöglicht eine präzise Handhabung, besonders in schwer zugänglichen Bereichen wie dem Hals und den Koteletten. Einfache Reinigung: Die Reinigung gestaltet sich unkompliziert, da sich die Scherköpfe leicht abnehmen und unter fließendem Wasser reinigen lassen. Langlebiger Akku: Die Akkulaufzeit ist beeindruckend. Eine vollständige Ladung reicht für mehrere Rasurvorgänge aus, was ideal für Reisen ist. Negatives: Es gibt nur wenige negative Aspekte, die erwähnenswert sind. Einige Benutzer könnten sich eine etwas längere Akkulaufzeit wünschen, obwohl dies in Anbetracht der Gesamtleistung des Rasierers nur eine geringfügige Einschränkung darstellt. Fazit: Insgesamt überzeugt der Philips Elektrorasierer Shaver Series 3000 S3143/00 durch seine herausragende Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit. Er eignet sich perfekt für jeden, der eine effektive und komfortable Rasurlösung sucht. Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr Gut Sehr gut Sehr gut

Sehr Gut Sehr gut Sehr gut

Super Rasierer zu einem guten Preis

Da ich bisher immer Philips Rasierer (meist mit Station) nutze und von der Qualität der Marke absolut überzeugt bin, kam ich auf der Suche nach einem passenden Reiserasierer schnell auf den Philips Shaver Series 3000 S3143/00 und habe ihn sofort bestellt. Der Rasierer kam schnell und gut verpackt bei mir zuhause an, ich finde es super das kein Plastik genutzt wird! Es liegt ein USB Ladekabel ohne Netzteil bei, ist für die Umwelt auch super, da die meisten Menschen ja mehrere Ladegeräte für Smartphones etc. besitzen. Den ausklappbaren Trimmer finde ich wirklich praktisch auf Reisen, da spart man sich ein zweites Trimmer Gerät. Die Rasur ist absolut überzeugend und geht schnell von der Hand, sowohl bei einer Trocken- sowie einer Nassrasur. Die Reinigung ist auch super einfach da man den Kopf einfach aufklappen kann. Der Rasierer ist wirklich schnell aufgeladen und hält dann auch mehrere Rasuren (ca. 40 Minuten) durch. Leider ist keine Reisetasche dabei, aber das ist auch das einzige kleine Manko :) Der Philips hat ein echt starkes Preis- Leistungsverhältnis, daher kann ich den Rasierer allen uneingeschränkt empfehlen.

Suuuper!

Der Philips Elektrorasierer Shaver Series 3000 S3143/00 hat meine Erwartungen übertroffen. Die 5-dimensional beweglichen Flex-Scherköpfe passen sich perfekt an meine Gesichtskonturen an und ermöglichen eine erstaunlich glatte Rasur. Besonders beeindruckend ist das PowerCut-Schersystem mit seinen 27 selbstschärfenden Klingen – ich kann wirklich spüren, wie jedes Haar gleichmäßig und gründlich geschnitten wird. Die Option für Nass- oder Trockenrasur passt sich meinen Vorlieben an, und die Möglichkeit, den Rasierer sogar unter der Dusche zu verwenden, macht meine Morgenroutine noch bequemer. Der Li-Ionen-Akku lädt schnell auf und bietet eine beeindruckende 60-minütige kabellose Rasur. Selbst wenn es mal schnell gehen muss, reicht eine 5-minütige Schnellladung aus. Der ausklappbare Präzisionstrimmer ist ein praktisches Extra, das ich oft für Konturen und Detailarbeit nutze. Insgesamt ist der Philips Elektrorasierer Shaver Series 3000 S3143/00 nicht nur leistungsstark, sondern auch komfortabel und benutzerfreundlich – definitiv eine empfehlenswerte Wahl.

Ein cooler Rasierapparat für jeden Tag

Der Philips Series 3000 S3143/00 Elektrorasierer eignet sich sowohl für die tägliche Rasur als auch für die Rasur nach 2-3 Tagen mit nachwachsenden Haaren. Der Rasierer ist sowohl für normale als auch für empfindliche Gesichtshaut geeignet. Der Vorteil des Rasierers ist, dass Sie sowohl trockene als auch nasse Haut rasieren können. Er rasiert jedes Haar gut, dank der 3 runden Scherköpfe. Ein zusätzliches und praktisches Feature des Rasierers ist ein klappbarer Trimmer, mit dem Schnurrbärte oder Koteletten korrigiert werden können. Alle Stoppeln bleiben im Gerät selbst, so dass Sie den Rasierer öffnen und reinigen können, ohne z. B. das Waschbecken zu verstopfen. Die Ladung reicht für mehrere Tage. Der Rasierer selbst hat eine Anzeige, die anzeigt, wie viel Ladung noch übrig ist. Das ist sehr praktisch. Auch der Rasierer lädt schnell, wenn eine volle Ladung - etwa eine Stunde, wenn für eine Rasur - genug 5 Minuten des Ladens. Die Qualität des Rasierers ist wirklich gut für seinen Preis.

solides Mittelklasse Gerät

Der Elektrorasierer sollte als Ersatz für einen herkömmlichen Barttrimmer gekauft werden. Die Länge des Bartes gefiel meiner Partnerin nicht, so dass ich mich entschied einen elektrischen Rasierer zu kaufen. Von Philips ist man qualitativ einiges gewohnt und ich entschied mich für dieses Gerät - eventuell als Einstiegsgerät. Die Verpackung ist super und das Gerät gut geschützt. Komischerweise ist im Lieferumfang nur das Ladekabel jedoch kein Netzteil dabei. Hier geht Philips wohl davon aus, dass es davon zuhauf in einem Haushalt gibt. Das Aufladen des Rasierers war nach knapp einer Stunde erledigt und nach drei Rasuren bedarf es keiner erneuten Ladung. Also Akku schon mal top. Das Gerät mit seinem flexiblen Scherenkopf gleitet leise und gut über die Gesichtskonturen und ich verspüre keine Hautirritationen oder Ziepen der Haare, wie ich es bei anderen Trimmern kannte. Die Reinigung ist auch gut und einfach. Alles in allem kann ich nichts gegen das Gerät sagen.

Macht was er sol

Top Gerät für den täglichen Gebrauch !Mehr braucht ( Mann) nicht

Toller Rasierer

Der Elektrorasierer von Philips ist perfekt für die tägliche Rasur aber auch den 3-Tage-Bart. Durch seinen Scherkopf mit 3 runden Scherköpfen passt er sich perfekt an die Gesichtsform an. Selbst etwas längere Haare kann man schmerzfrei glatt rasieren. Das Beste, die Stoppel sammeln sich im Gerät und nicht im Waschbecken. Auch ist er sehr leise, was ich nicht erwartet hätte. Und liegt perfekt in der Hand. Auch die Reinigung im Anschluss ist sehr leicht durch das Öffnen per Knopfdruck des Kopfes einfach die Stoppel ausschütten und unter Wasser halten und ausspülen, schon ist er sauber. Kann auch unter der Dusche verwendet werden. Auch das Laden geht sehr leicht, einfach mit dem mitgelieferten Ladekabel einstecken und schon hält er wieder einige Tage aus. Muss also nicht nach jeder Rasur angesteckt werden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Rasierer

Mein Mann durfte den Rasierer testen, er trägt Glatze und hat den Rasierer überwiegend für den Kopf genutzt. Die klingen schmiegen sich super der Kopfform an, es gibt keine Verletzungen und die harre werden in dem Rasierer unter den klingen aufgefangen und können leicht entleert werden. Der trimmer für die Koteletten ist auch super und sehr präzise. Allem in allem ist es ein guter Rasierer, hinterlässt wenig Dreck und rasiert sanft und behutsam

Leise und zu zuverlässsig

Alle Teile sind einwandfrei und sehen hochwertig aus. Auch ein Ladekabel und Schutzkappe ist dabei. Doch gleich habe ich Probleme festgestellt. Viele Gebrauchsanweisungen in verschiedene Sprachen. Leider kann man nicht erkennen, wie der Akkustand ist. Das Rasieren ist angenehm und sauber. Der Bart ist glatt ohne "Unfälle". Auch der Präzisionstrimmer ist hilfreich. Kann man einfach herausklappen. Finde ich gut. Er ist auch nicht zu laut.

Guter Rasierer für schnelle Rasuren

Der Rasierer ist gut für schnelle effektive Rasuren. Wenn man aber präzise arbeiten möchte z.B Bartrasur sollte man sich einen anderen holen. An sich kann jede Körperstelle gut rasiert werden, ohne zwicken,ziepen oder Schnittgefahr. Für Anfänger oder pragmatische ist das ein super Rasierer zum günstigen Preis

Die Qualität ist sehr gut.

Die Qualität ist sehr gut. Es beschädigt nicht das Gesicht. Lange Nutzung nach voller Ladung. Mein Mann konnte es mit der ersten Ladung an verschiedenen Tagen verwenden. Ich schätze, dass die Ladung 1 Stunde dauert. Leicht zu reinigen. Es macht seine Arbeit gut für seine Größe und sein Geld. Es is bisschen laut. Aber es ist akzeptabel.

Völlig zufrieden

Mein Mann ist super zufrieden mit dem Gerät und seiner Qualität. Der Rasierer lässt sich glatt rutschen. Man kann das Gerät trocken lassen oder in Dusche benutzen. Mit Preis-Leistung Verhältnis ist mein Mann vollkommen zufrieden. Nur empfehlen wir .

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Problemlose und schnelle Haarentfernung mit Rasierschaum oder ohne. Trocken und Nassrasur möglich. Keine Stoppeln rieseln mehr zu Boden, da diese im Rasierer aufgefangen werden. Reinigung des Rasierkopfes schnell und einfach. Lange Akkulaufzeit, kurze Ladezeit (mit USB). Optimal für unterwegs. Liegt gut in der Hand und hat ein geringes Gewicht. Absolute Kaufempfehlung !

Klasse Rasur

Mein Papa liebt die Rasierer von Philips, daher kann ich nur fünf Sterne geben. Jeden Morgen nutzt er ihn und ist sehr zufrieden mit dem Rasurergebnis. Kann den Rasierer daher nur empfehlen.

der erste flaumentferner, note 2 plus

unser enkel entfernt gerne seine ersten starken männerborsten.hallo,er ist ein richtig, cooler junger teenager, bereit für die etwas ohne bartträger menschenwelt.huhu

Toller Rasierer

Wirklich ein toller und leiser Rasierer

wunderbar ruhig und sanft.

Guter Artikel

Super Qualität und passform