Multifunktional mit Verbesserungspotential

Der Philips MG7940 Multigroom Rasierer aus der Series 7000 ist ein beeindruckendes Allround-Gerät, das eine Vielzahl von Pflegebedürfnissen abdeckt. Mit seinen zahlreichen Aufsätzen ist er ideal zum Trimmen und Stylen Ein herausragendes Merkmal des MG7940 ist die Präzision und Vielseitigkeit seiner Klingen. Die selbstschärfenden Klingen ermöglichen eine gründliche Rasur, während verschiedene Aufsätze für das Trimmen von Bart, Haaren, Körperbehaarung und sogar Nasenhaaren zur Verfügung stehen. Eine Nassrasur kann der Apparat jedoch qualitativ nicht nachahmen. Die Auswahl an Kammaufsätzen bietet dafür eine breite Palette von Längeneinstellungen, sodass auch mit dieser Einschränkung genug Anwendungsbereiche bleiben. Das Design des Rasierers ist ergonomisch und liegt gut in der Hand. Die Akkulaufzeit ist solide und ermöglicht eine ausgedehnte Verwendung, ohne dass ständig aufgeladen werden muss. Zudem ist der MG7940 einfach zu reinigen, da die meisten Aufsätze Fazit des Philips MG7940 Multigroom Series 7000 Rasierer: Vielseitig und Leistungsstark, aber mit Raum für Verbesserungen Der Philips Multigroom Rasierer bietet zwar eine beeindruckende Vielseitigkeit und Leistung, jedoch gibt es Bereiche, in denen Verbesserungen wünschenswert wären. Das Design des Rasierers ist ergonomisch und liegt gut in der Hand, jedoch könnte die Haptik durch eine verbesserte Materialauswahl und Oberflächengestaltung noch weiter optimiert werden. Ein angenehmeres und griffigeres Gefühl könnte das Benutzererlebnis insgesamt verbessern. Ein weiteres Verbesserungspotenzial betrifft die Positionierung des Schalters. Obwohl der Rasierer insgesamt gut konstruiert ist, könnte eine überarbeitete Platzierung des Schalters die Bedienung noch intuitiver gestalten. Eine leicht zugängliche und ergonomischere Schalterposition würde die Handhabung des Geräts verbessern und die Gesamtnutzerfreundlichkeit steigern.

Gutes Teil

Es ist Alles super aber es könnte ein Netztstecker dabei sein

Super, nichts zu beanstanden

Im Rahmen eines Produkt-Test von #reviewclub durfte ich den Philips Philips Multifunktionstrimmer Series 7000 MG7940/15, All-in-One Trimmer, 15-in-1 für Gesicht, Körper und Kopfhaare testen. Ich kann bisher nur positives berichten. Angefangen bei der Verpackung: die Aufsätze sind separat verpackt und bebildert, für welche Körperregion welcher Aufsatz geeignet ist. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack den richtigen Aufsatz. Schön ist der Aufsatz, der mit Kommastellen eingestellt werden kann. Der Ladevorgang dauert nicht lange, sodass man das Gerät auch benutzen kann, wenn es eilt. Schön ist auch die extra Tasche für das Gerät, so kann man alles platzsparend für den Urlaub oder Ähnliches einpacken. Alles in allem ein super Rasierer, der auf jeden Fall sein Geld wert ist #reviewclub

2. bestellt und wieder ein benutztes Gerät

Wenigstens bei dem erste Artikel war auf dem klinge damit es unbenutzt aussieht einen Etikett aber bei dem zweiten gab es nicht mal Etikett über das klinge und man sieht’s deutlich das klinge schon benutzt war wo es nicht so einen glattes neues Metall des halb kaufe ich morgen bei Media markt

Super tolle Maschine

Ich habe die Maschine für meinen Mann gekauft und er ist super zufrieden, man hat sehr viele Aufsätze dabei. Es gibt viele verschiedene Länge die man auswählen kann. Die Verarbeitung ist super. Das Gerät liegt super in der Hand. Die Bedienung ist super einfach. Der Akku hält sehr lange, das aufladen geht sehr einfach. Wir sind super zufrieden und können es weiter empfehlen

Gute Haarschneidemaschine

Ersteinmal möchte ich betonen das ich kein gebrauchtes Produkt erhalten habe. Die Haarschneidemaschine ist etwas schwerer als man es von den Billigen Varianten gewohnt ist, dies finde ich allerdings keineswegs schlimm, eher angenehm in der Handhabung. Es sind viele verschiedene aufsätze dabei, die werden bei Lieferung auch für verschiedene Regionen unterteilt. Auch im Nachhinein kann man die Teile aufgrund der verschiedenen Farben auseinander halten, das finde ich sehr praktisch. Die ersten Einsätze hat die Maschine schon gut gemeistert. Das entfernen von Bart und Körperbehaarung Funktioniere ohne Probleme und ohne ziehen. Schöne Scharfe klingen. So soll es sein. Ich freu mich schon die Maschine zum Haareschneiden zu benutzen.

Top Gerät

Der erste Eindruck ist sehr hochwertig. Er liegt sehr gut in der Hand und hat eine schöne Haptik. Er lädt mit dem im Lieferumfang enthaltenen Ladekabel sehr schnell. Das Schnittbild ist sauber, präzisionsschnitte gehen leicht von der Hand. Auch das Wechseln der Aufsätze geht sehr einfach. Diese geben auch ein schönes und sauberes Schnittbild ab. Im Summe ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr zu Empfehlen.

Empfehlenswert

Ich bin absolut begeistert vom Philips Multifunktionstrimmer Series 7000! Die Vielseitigkeit dieses Trimmers ist wirklich beeindruckend. Egal ob es um das Trimmen des Barts, das Schneiden der Haare oder das Stylen der Koteletten geht, dieser Trimmer liefert stets professionelle Ergebnisse..

Haarschneidemaschine

Ich muss sagen die Maschine schneidet sehr gut Ich bin zu Frieden mit dem Produkt

Gebrauchten Artikel erhalten

Gerät Ansich konnte ich nicht testen, es ist nur sehr ekelhaft wenn man die Verpackung öffnet und da schon zig Haare an der Maschine hängen

Used Item

They sent used item, this is shameful. Never buy anything from Otto again.

Bester Maschine

Alles dabei nur ein Maschine das ist ganz einfach Spass und gut

Akku ist zu schwach

Der Akku ist zu schwach und so mit immer wieder schnell leer

Mein Mann ist sehr zu frieden

frieden