Spin Master Spielfigur Bitzee - Digitales Interaktives Haustier

Nicht empfehlenswert!

Meine Kinder ( 6 Jahre) hatten das virtuelle Haustier in der Werbung gesehen und waren sehr begeistert davon… bis er dann ankam hat es ganze 7 Wochen gebraucht seitens Otto! Danke nochmal dafür!!! Als der Artikel dann nun endlich da war, war die Enttäuschung recht groß. Wirklich viel, außer mit den Finger auf ein ratterndes irgendwas zu tippen, kann man nicht machen. Zudem strengt es die Augen für die Kinder massiv an durch diese Lichter. Bei dem Artikel ist leider alles schief gelaufen. Die Bestellung wurde doppelt rausgeschickt und natürlich doppelt verbucht. Die doppelte Bestellung wurde dann seitens Otto wieder per Lieferstopp direkt zurückgeschickt aber nur ein Artikel gutgeschrieben! D.h habe nun 3 virtuelle Haustiere auf der Rechnung anstatt nur 2 wie bestellt! Zich emails und Telefonate später immernoch nicht abgeschlossen. Stress über Stress. Ich werde nichts mehr über Otto bestellen, da bringen eure 10€ Gutschrift auch nichts!