Spin Master Spielfigur Bitzee - Digitales Interaktives Haustier

Süß

An sich fand ich es echt niedlich und mein Sohn hat sich mega gefreut. Er bekam es gestern zu Weihnachten und heute hat er schon alle bitzees auf superlevel. Deswegen ziehe ich auch einen Stern ab, es geht einfach zu schnell, nicht mal 24h und man hat alles. Mein Sohn empfand am tollsten wenn man neue pets bekam, aber dadurch das es so schnell geht mit deb Herzen ist ziemlich schnell auch die Luft raus leider...

Großer Spaß

Echt ein tolles Teil... Spaß für Groß und Klein

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Maine Enkelin war zufrieden, und nett überrascht. Das ist tolle spilzoig, und bring fil Freide und Spaß.

Wir haben das Bitzee für unser Tochter bestellt und Sie ist begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Virtueller Haustier Besitzer

Ein kleiner treuer Begleiter. Erinnert mich ein wenig an die Tamagotschie Zeit in den 90er Jahren. Würden wir wieder kaufen.

Das flackern nervt

Meine Töchter haben es sich so sehr gewünscht. Mit Sicherheit ist es für die ersten paar Tage/ Wochen auch ein nettes Spielzeug, was den Kindern durchaus Spaß machen kann. Aber das ständige flackern ist absolut nervig und anstrengend für die Augen.. auch die Geräusche/ Stimmen sind wirklich furchtbar. Aufgrund dessen ging es wieder zurück.. zwar wird es zu Weihnachten traurige Gesichter geben aber wir hoffen, dass die Alternativen genauso viel Freude bereiten. Zu dem Preis würden wir persönlich das Ganze jedenfalls nicht empfehlen.

Cooles Teil

Gerade für kleinere Tierliebhaber (unsere Tochter ist 5) ist das Spielzeug besser geeignet als ein übliches Tamagotchi, da es wesentlich einfacher in der Bedienung ist.

Schönes Weihnachtsgeschenk

Schönes Weihnachtsgeschenk das Kinderherzen schneller schlagen lässt und ein großer Spaßfaktor.

Bitzee

Ist laut und flackert, dass verträgt nicht jeder.

Top Artikel

Meine Tochter wird sich Mega freuen zu Weihnachten

Tolles Produkt.

Kann ich nur empfehlen. Meine Tochter 8 j. Findet es super toll

Spin Master Spielfigur Bitzee

Kind ist glücklich mit diesem Kauf 😁

Nicht empfehlenswert!

Meine Kinder ( 6 Jahre) hatten das virtuelle Haustier in der Werbung gesehen und waren sehr begeistert davon… bis er dann ankam hat es ganze 7 Wochen gebraucht seitens Otto! Danke nochmal dafür!!! Als der Artikel dann nun endlich da war, war die Enttäuschung recht groß. Wirklich viel, außer mit den Finger auf ein ratterndes irgendwas zu tippen, kann man nicht machen. Zudem strengt es die Augen für die Kinder massiv an durch diese Lichter. Bei dem Artikel ist leider alles schief gelaufen. Die Bestellung wurde doppelt rausgeschickt und natürlich doppelt verbucht. Die doppelte Bestellung wurde dann seitens Otto wieder per Lieferstopp direkt zurückgeschickt aber nur ein Artikel gutgeschrieben! D.h habe nun 3 virtuelle Haustiere auf der Rechnung anstatt nur 2 wie bestellt! Zich emails und Telefonate später immernoch nicht abgeschlossen. Stress über Stress. Ich werde nichts mehr über Otto bestellen, da bringen eure 10€ Gutschrift auch nichts!

2 Sterne nur🤨

Meine Tochter hatte sich riesig gefreut aber das war nur von kurzer Dauer, nach ca.1 Monat geht das Teil nicht mehr, auch nach neue Batterie Wechsel geht es immer wieder gleich aus.

Freudige Überraschung…

Mein Enkel fand es einfach nur super 👍🏻

Spiel und Spaß

Ein toller Artikel der Spaß macht...

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Macht wohl Spaß

Gekauft für ein siebenjähriges Kind. Dieses hat viel Freude und das macht mich zufrieden.🤗

Sehr schöner Artikel

Sehr zufrieden

Gehytes Haustier

Ich hatte mir die Handhabung anders vorgestellt, irgendwie übersichtlicher. Meine Kleine mag es und das ist das was zählt.

Nicht für kleine Kinder

Zu kompliziert nicht für kleine Kinder!

Guter erster Eindruck

Auf den ersten Eindruck ein tolles Spielzeug, jedeoch sehr laut und es flackert extrem. Mein Sohn wünscht es sich vom Weihnachtsmann, wir sind sehr gespannt ob es hällt was es verspricht

Kids waren begeistert ,waren beschäftigt :))))

Ein toller teil

Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein mein kleiner hat es bei einem Freund gesehen und es so toll gefunden.