roba® Laufgitter Adam & Eule, weiß, 75x100 cm, mit Stoffeinlage; Rollen, höhenverstellbar

Naja

Zum positiven: da er sehr schmal is passt er super in kleinere Räume, preislich ok, haben das neutrale Design gewählt Zum negativen: leider bringt das schmale auch Probleme, grad wenn sie aktiver werden und beim sitzen eventuell mal kippen (Gefahr sich weh zu tun, weil sie gegen die Stäbe knallen) zum anderen is der Wind/was auch immer Schutz so kurz und blöd gemacht, dass es immer wieder nach unten rutscht und das Kind mit Füßen usw. hängen/stecken bleibt. Gut unser Kind is jetzt ein halbes Jahr alt und sie bleibt da auch nie lang drin, trotzdem hätte man das definitiv besser planen können, die Befestigungen sind ebenfalls net so (am Anfang waren wir sehr unsicher ob das überhaupt so hält) Daher muss ich Sterne abziehen und würde eventuell weiterschauen und etwas mehr ausgeben, in der Hoffnung das es besser verarbeitet wurde

Ist Ok

Die Verarbeitung hätte besser sein können, an einigen Stellen sind überfärbte Macken und an einer Stelle löst sich der Lack. Ansonsten leicht im Aufbau und sonst ok.

Laufgitter

Ich muss ehrlich sagen. Ich finde die Qualität nicht ganz so toll . Meine Tochter ist mittlerweile 1 jahr alt. Da habe ich mir schon ein stabiles Laufgitter aus holz zu gelegen müssen. Für die Anfangszeit zwecks Baby OK aber für längerem Zeitraum ist das leider nichts.. schade

Erfüllt seinen Zweck, niedliches Kissendesign

Für den Preis wirkt es nicht zu stabil und hochwertig, Plasterollen - malsehen wie oft sie feststellen und losemachen aushalten, sonst passte soweit alles

das Laufgitter sieht gut aus,

Aussehen des Laufgitters gut, jedoch von der Qualität nicht, daher zurückgeschickt.