s.Oliver Socken Socken 5er Pack

Tolle Socken

Die Socken sind super, sitzen perfekt. Tolles Preisleistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Jedes mal falsche Farbe geliefert

Artikel 2x bestellt, mehrfarbig. Geliefert wurde jedes mal 3 Paar Rosafarben. Artikel geht Retoure.

Bequeme Socken für das Frühjahr, Ränder schneiden nicht ein, gute Qualität.

Qualität trifft günstigen Preis

Sehr hochwertige Socken, wie es mir und meinem Sohn vorkommt. Er zieht nicht alle Socken an. Er mag es nicht, wenn er die Naht spürt, und auch so manch anderes stört ihn. Diese Socken sind so gut, dass er so begeistert ist und am liebsten nur noch diese anziehen möchte. Sie sehen auch nobel/hochwertig aus. Schöne Farbe, elastisch, angenehm zu tragen. Wahrscheinlich werden wir jetzt immer diese kaufen.

Falsche Farbe

Lieferung: schnell Qualität: hochwertig Abzug in der Bewertung wegen falscher Farbe. Bestellt wurde ein Fünferpack Socken mehrfarbig (schwarz,blau,rosa) geliefert wurde ein Fünferpack Rosa Socken.

Dünn und angenehm

Ich trage sie das ganze Jahr aber sie sind recht dünn - mag sein, dass sie anderen im Winter zu dünn wären. Material ist angenehm zu tragen, das ist das wichtigste.

Zu lang

Habe mich verkauft, die Socken waren doch etwas zu lang für mich. Material und Farbe war gut.

Auch nach mehrfachem Waschen halten die Socken sehr gut und sind auch nicht durchgescheuert.

Sehr bequem

Die Strümpfe sind sehr weich und lassen sich angenehm tragen. Der Bund schneidet nicht ein.

Tolles Material, schöne feste Socken

Richtig tolle Damen Socken, auch nach mehreren Waschgängen noch super. Tolles Material