Asus TUF-RX7900XTX-O24G-GAMING Grafikkarte (24 GB, GDDR6)

Leistung stark

Sehr starke graka und top Leistung. Allerdings was mich gewaltig stört und der leider immer wieder gibt ist die pipsen sobald man eine spiel starten. Das haben aber alle graka. Also auch NVIDIA obwohl damals mit 2080 aorus hatte ich nicht. Jetzt bei neuen haben sie fast alle graka. Man kann sie natürlich ignorieren, aber wenn der Rechner direkt neben ihm steht ist echt schon nervig. Naja spiele auf 4K gespielt, alles auf Ultra gestellt und hat immer noch Puffer. Ist schon mal Sahne. Alles läuft wie Butter.🧈 Preisleistung ist gut aber was raten angeht, ist absolut teuer. 14.99% ist ne Menge Geld. Jeder kann aber darüber nach denken. Ob man will oder nicht. Ich hab mich entschieden die graka als raten zu bezahlen und bin erstmal zufrieden.

Super Grafikkarte.

Die Grafikkarte hat genug Leistungsreserven für die nächsten Jahre. Es wird ein Netzteil mit mindestens 750 Watt empfohlen, welches über 3x8 Pin Stromversorgung anbietet. Die Grafikkarte ist ziemlich groß und schwer, daher muss das PC Gehäuse diesen Platz auch bieten. Im Betrieb, unter Vollast, ist die Karte kaum hörbar. Ich empfehle die Grafikkarte definitiv.

Wer eine leise und gut verarbeitete ...

Wer eine leise und gut verarbeitete Grafikkarte für 4K sucht, ist hier richtig. Auch das so oft kritisierte Spulenfiepen, ist unter Last kaum hörbar. Ich bin sehr zufrieden und kann die Karte nur weiterempfehlen.

TOP GPU P/L

Super P/L Verhältnis.

Kurz und bündig:

Die Karte machte keinerlei Probleme, läuft ruhig und gut und bin Mega zufrieden!