ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT X2 OMNI, 8000PA, smarte Reinigungsstation, Mopp-Hebefunktion, Dual LiDAR, YIKO

Saugroboter DEEBOT X2 OMNI

leider werden wir diesen Staubsaugerroboter vermissen. Trotz sehr guter Saug und guter Wischleistung senden wir diesen zurück da meiner Meinung nach die Sprachsteuerung und Navigation trotz erstellter Karte nicht immer Fehlerfrei funktioniert. Die KI ist wirklich was tolles aber wenn man sich manchmal 2 bis 3 mal wiederholen muss bis diese einem versteht ist das manchmal nervig. Die Reinigung nach Plan hat zum größten Teil super funktioniert nur ist der Deebot einige Male gegen Möbel gefahren die davor umfahren worden sind und auf der Karte bereits erstellt worden waren bis es sich selbst Kratzer auf der Oberfläche zugezogen hat oder an diesen Steckengeblieben ist sodass man diesen selbst befreien musste. Im großen und ganzen ein Tolles Gerät dass aber nicht 1400 Euro Wert ist.