Fritzi aus Preußen Schultertasche Eco-Fritzi03, aus veganen und recycelten Materialien

Schöne Tasche

Die Tasche ist super leicht und sehr gut verarbeitet. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Sie ist nicht sehr groß. Aber für Geldbeutel, Handy, Schlüssel u.s.w ist genug Platz. Ich freue mich über den Kauf.

Die Tasche ist super und kann ich gerne weiterempfehlen

Schöne Tasche,nicht zu groß,alles was ...

Schöne Tasche,nicht zu groß,alles was wichtig ist passt rein! :)

Genauso schön wie erwartet

Die Tasche hat sich bis jetzt wirklich gelohnt. Nach einem guten halben Jahr ist das Material immernoch in einem wirklich guten Zustand. Aussehen tut die Tasche genau wie auf den Bildern. Sie hat eine schöne Größe zwischen Clutch und Shopper. Ich bekomme eine 0,5l Wasserflasche, Portemonnaie, Handy und Schlüssel rein. Dann ist sie voll, lässt sich aber noch gut schließen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen 👍

Schöne Tasche, aber...

Ich liebe diese Marke, die Taschen sind einfach tolle Qualität und sehen alle cool aus. Das Problem ist aber das Eigengewicht. Man braucht garnichts drin zu haben, schon sind die Taschen so schwer, dass man sie kaum noch tragen kann, wenn man sie beladen hat. Zeitgleich haben die Taschen innen nicht allzuviel Platz. Ich bin Fan, aber wie gesagt, für längere Ausflüge sind die Taschen nix. Da bekommt man Schulterschmerzen.

Super Tasche

Eine wirklich schöne Tasche. Toll verarbeitet, schöne Farbe. Mir war sie dann aber doch etwas klein. Ging leider zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Klein,aber fein.

ICH HÄTTE SIE GERN BEHALTEN,ABER MIR WAR SIE ZU KLEIN.AUCH DER PREIS WAR MIR ZU TEUER.