GoPro HERO 12 CreatorEdition Action Cam (5,3K, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), 2x opt. Zoom)

Die schlechte Kamera ging nach drei Monaten ka

Nach drei Monaten ist es kaputt gegangen, es heizt auf und geht nach 15 Minuten aus. Ich habe es zur Reparatur geschickt. Ich habe es im Dezember verschickt und bis heute wurde das Produkt weder ersetzt noch repariert. Und niemand antwortet auf die Nachricht. Ich empfehle diese Videokamera nicht.

enttäuschend

dies ist meine pers.meinung. es ist meine 1 gopro und vermutlich bleibt es auch dabei. zugegeben, viel konnte ich sie bisher aufgrund des grandiosen wetters nicht ausprobieren...jedoch finde ich due qualität der bildaufnahmen,auch in bester einstellubg, sehr enttäuschend. natürlich ist es keine kamera um portraits oder spektakuläre naturfotos aufzunehmen...aber trotzdem. bei videoaufnahmen überhitzt die kamera schon recht schnell und das bei einstelligen temperaturen. was ebenfalls enttäuscht und nervt, sind fehlender opt. zoom und die, wie ich finde, schwache akkuausdauer. nochmal werde/würde ich keine mehr kaufen...schon garnicht zu diesem preis!