Josef Seibel Rosalie 17 Römersandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Fersenreißverschluss

gutes Material, aber ....

Habe lange eine Römersandale gesucht und mit einem Rabatt diesen Schuh bestellt: Wie schon erwähnt, zu enge Ferse, deshalb nicht einfach an- und auszuziehen, wie in der Werbung versprochen, aber weiche Sohle. Trotzdem ging er zurück, da er in einem verbeulten Karton ankam, der wohl einige Tage in einer Ecke lag, der nicht ganz billige Schuh einer guten Marke wurde in ein Stück zerrissenes Papier eingewickelt, die Pappstreifen lagen daneben, ein Fersenreißverschuss war offen. Aus diesenm Gründen war mir die Freude vergangen, er ging zurück.

gutes Tragegefühl

Die Sandale hat eine sehr gute Verarbeitung was auch für diesen Preis spricht. Die Sohle ist hinten etwas erhöht was das Laufverhalten positiv beeinflusst. Freue mich schon auf den Sommer. Die Größenangabe stimmt auch.

Alles bestens

Schöner bequemer Schuh...genau das richtige für den Sommer...gute Qualität und Verarbeitung

Schöne Sandale

Trägt sich super bequem. Sieht schick und sportlich aus.