Josef Seibel Rosalie 17 Römersandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Fersenreißverschluss

Diese Sandalen gehen garnicht.

Habe mir diese Sandalen schon ein zweites Mal schicken lassen. Erst in meiner üblichen Größe 38 da ging der Reißverschluss nicht bis oben hin zu - viel zu eng. Ich muss dazu sagen, dass ich einen kleinen schmalen Fuß habe und üblicher Weise in Sandalen immer nur eine 37 brauche. Habe sie zurückgeschickt und mir eine 39 🙈 nachbestellt. Oh Schreck, hier habe ich zwar den Reißverschluss zubekommen aber die Sandale war eine halbe Nr. zu groß und hatte hinten am Reißverschluss eine Beule so als ob da zu viel Material genommen wurde. Ich bin sehr enttäuscht von dem Hersteller und der Preis rechtfertigt dann diese Sandale schon mal garnicht. Kann ich für Frauen mit normalem Fuß einfach nicht weiter.

Rutschpartie im Sommer

Die Schuhe passen super und sind auch bequem. Der erste Gang auf der Straße brachte dann das böse Erwachen. Vor unserer Haustür befindet sich Kopfsteinpflaster. Mehr brauche ich hierzu nicht zu sagen. Hier sollte Josef Seipel dringend daran arbeiten. Eine schöne Sohle mit Blümchen drauf macht es nicht alleine, etwas Rutschfestigkeit wäre auch schön. Sollte schnellstens dran gearbeitet werden, bevor vielleich noch Klagen ins Haus flattern.

Optisch sehr schön aber leider........

.........viel zu eng für diese Größe im vorderen Teil des Schuhes und man bekommt den Reißverschluss leider nicht zu. Wäre vielleicht besser wenn er an der Ferse weiter wäre und der Reißverschluss bis runter gehen würde. daher viel zu klein für Größe 43. Daher leider zurück! Schade.

Genau was ich gesucht habe!

Eine hübsche, bequeme Sandale, die ich zu Hose und Rock tragen kann. Hat eine weiche Sohle, die jeden Schritt leicht abfedert. Fällt der Größe entsprechend aus, alles super.

Absolut bequem und einfach in Top-Qualitât

Hier kann man zum guten Preis nicht viel falsch machen. Mit dem ersten Anziehen fühlt man sich sofort wohl. Sieht optisch toll aus und ist sehr gut verarbeitet.

Tolle Ledersandalen

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Beim Anziehen ist der Reisverschluss an der Ferse anfangs etwas eng, das gibt sich aber nach kurzer Zeit.

Tolle Sandale die wirklich bequem ist .

Sitz perfekt wenn man die Sandale eine Nummer grösser bestellt. Tolles Fussbett - hier war der bester Preis !

Super bequem auch für längeres laufen!

Endlich mal schicke Sandalen, die auch nach stundenlangem laufen noch bequem sind.

So etwas geht gar nicht

Der Schuh sieht gut aus. Leider habe ich den Schuh in einem eingerissenen Karton bekommen. Alles flog in der Tüte herum. Ein Reißverscnluss offen, einer geschlossen. Nur ein Schuh war mit Papier ausgepolstert. Die Lederriehmen des rechten Schuhs waren ausgeleiert. Als hätte einer die Schuhe schon getragen, wieder in den Karton geworfen, zurückgeschickt und der Versand hat ihn so an mich weiter geschickt. Ein no go!

gutes Material, aber ....

Habe lange eine Römersandale gesucht und mit einem Rabatt diesen Schuh bestellt: Wie schon erwähnt, zu enge Ferse, deshalb nicht einfach an- und auszuziehen, wie in der Werbung versprochen, aber weiche Sohle. Trotzdem ging er zurück, da er in einem verbeulten Karton ankam, der wohl einige Tage in einer Ecke lag, der nicht ganz billige Schuh einer guten Marke wurde in ein Stück zerrissenes Papier eingewickelt, die Pappstreifen lagen daneben, ein Fersenreißverschuss war offen. Aus diesenm Gründen war mir die Freude vergangen, er ging zurück.

gutes Tragegefühl

Die Sandale hat eine sehr gute Verarbeitung was auch für diesen Preis spricht. Die Sohle ist hinten etwas erhöht was das Laufverhalten positiv beeinflusst. Freue mich schon auf den Sommer. Die Größenangabe stimmt auch.

Wo ich die Karton aufgemacht hab die Schuhe ...

Wo ich die Karton aufgemacht hab die Schuhe war kaputt Schade für solche Preis habe ich nicht gedacht

Schöner Sommerschuh

Wer Halt für die Füsse benötigt, bekommt sie mit diesem Schuh. Trotzdem chic und nichts drückt.

Tolle sandale. Mega weiches Leder..

Tolles Leder.. mega bequem..sieht super aus..ob zu schorts oder langer Hose.. sieht seh gut aus..

Alles bestens

Schöner bequemer Schuh...genau das richtige für den Sommer...gute Qualität und Verarbeitung

Super Sommerschuh

die Sandale ist mega bequem, die Laufsohle sehr angenehm zum barfuß tragen. Bin mega zufrieden.

Tolle Sandale

Sehr hübsche und vor allem bequeme Sandale. Die Größe paßt genau.

Schöne Sandale

Trägt sich super bequem. Sieht schick und sportlich aus.