G.I.G.A. DX by killtec Parka GW 1 WMN PRK

Schlichter wertiger Parker

Der Parker hat eine gute Passform für mich, das heißt, Größe 40 sitzt gut. Für Frauen die 40 tragen mit großer Oberweite allerdings zu eng. Der Schnitt ist körpernah,aber bequem. Eine dicke Strickjacke passt nicht mehr drunter. Die Länge reicht mir (169 cm) bis Mitte des Oberschenkels, das ist ideal. Der Stoff ist angenehm, weich und sieht nicht nach Plastik aus. Gute Reißverschlüsse und unauffällige Taschen machen diesen Parker zu einem schönen Begleiter an kalten Tagen. Genau das was ich wollte.

Sehr schöner Mantel

Optisch ist dieser Mantel ein sehr schöner schlichter schwarzer Mantel. Leider ist er mir zu groß. Anprobiert und man merkte ,dass er bei kalten Tagen warmhalten wird. Schade. Überlege ihn 1Größe kleiner zu bestellen

Super Jacke

Ich bin sehr zufrieden die grösse stimmt bei der Jacke sie ist schön leicht und sieht wertig aus

Tolle Jacke

Der Parka ist sehr schön, leicht, das Material toll. Mir war er insgesamt leider etwas zu weit. Werde ihn, wenn es ihn wieder im Angebot gibt, eine Nummer kleiner bestellen, 190 € ist er mir dann doch nicht wert.

Sehr schöner Mantel

Schöner Mantel, eher gerade geschnitten. Ich werde ihn behalten, fallt normal groß aus.