G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke GW 25 WMN QLTD JCKT

Unseriöser Verkäufer

Ich habe die Jacke am 23.11. für 169,99 bestellt. Am 30.11. sah ich in ,,Mein Konto,, das die Rücksendung erfolgreich bearbeitet wurde, für eine Jacke, welche ich nie gesehen habe. Nach Rückfrage beim Verkäufer sprach er von einer Kaufüberschneidung auf Grund von Black Week. Soweit konnte ich es nachvollziehen. Allerdings gab es diese Jacke plötzlich wieder für 199, 95. Dieses Verhalten des Verkäufers kann ich nicht nachvollziehen, denn für 30,00 Euro mehr ist die Jacke plötzlich wieder lieferbar. Ich kann auf Grund dieses Verhaltens diesen Verkäufer nicht empfehlen!!!

Komischer Schnitt

Material ist schön, die Jacke ist sehr dick. Fällt größengerecht aus, eher etwas enger. Mir gefällt der Schnitt nicht. Oben rum sowie an den Schultern ist sie sehr voluminös und fällt groß aus, an der Taille ist sie proportional zu oben zu eng. Die Jacke trägt dadurch sehr auf.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist weich und angenehm zu tragen. Sie sieht sehr gut aus.

Winterjacke

Tolle warme Winterjacke

Sehr schön und warm.

Ich bin zufrieden mit dem Jacke,habe auch schon mehrfach von der Marke Jacke gekauft, weil Preis und Qualität stimmt.