G.I.G.A. DX by killtec Steppmantel GW 20 WMN QLTD PRK

Passform nicht gut

Der Mantel sieht gut aus und die Qualität ist gut. In der Länge passt er super. Selbst die Ärmel sind nicht zu lang. Aber der Mantel ist sehr schmal geschnitten. ich bin 158 cm gross und wiege dabei 60 Kilo. Die Grösse 38 passt mir eigentlich fast immer. Aber der Mantel engt einen total ein. Ich müsste wohl ein bis zwei Nummern grösser nehmen. da würde aber natürlich die Länge nicht passen. Also der Mantel ist nur was für sehr schlanke Frauen. Normal geht nicht.

Leichter Winterparka .

Bin zufrieden mit dem Parka, wasserabweisend und praktischer Reißverschluss. Kapuze nicht zu groß, wie meistens bei anderen Anbietern. Bei richtiger Winterkälte braucht man zusätzlich einen Pullover für drunter.

Steppmantel nicht sehr dick

leider ist der Steppmantel nicht so dick, wie erwartet, Farbe sehr schön, fällt zu klein aus, darum muss er zurückgeschickt werden

Ein toller Mantel...

Der Steppmantel hat eine sehr schöne Farbe und schöne Details. Ist ein leichter Mantel mit einer guten Länge. Leider passen die Grössen nicht so richtig für mich. ( 1,58, 69kg) Hatte die Grösse44 in aprikot und Gr. 46 in mint bestellt in der Hoffnung, dass einer passt. Leider war Gr.44 ganz leicht zu eng und 46 im Oberteil zu groß. Schade, hätte einen Matel gern behalten. Gingen leider beide zurück.

Passt

Habe die Jacke nach kurzer Lieferzeit heute erhalten. Ich trage eigentlich die Größe 40,aber bin froh die 42 bestellt zu haben. Die Jacke ist figurbetonte geschnitten und passt perfekt: Armlänge genau richtig,dann nicht über den Schultern,Länge auch ok. Die Farbe gefällt mir sehr. Alles also super. Bis jetzt. ;)

schöner Mantel

angenehme Tragequalität fällt aber sehr klein aus.

Steppmantel

Ein schöner leichter Steppmantel, für Wintertage, die nicht so frostig sind. Material und Farbe sind super.

Mir wurde einfach eine falsche Grösse geschick

Erst bekomme ich Nachricht kann nicht geliefert werden, dann kommt einfach eine Nummer grösser. Zurück und das dauert länger als 2 Wochen obwohl das Paket schnell bei otto ist

Leider zu klein

Dieser Steppmantel gefiel mir sehr, aber er war leider insgesamt zu klein

Schön!

Hübsche Jacke, bequem, leicht.

gut

gut