Brennenstuhl Indesk Power USB-Charger Steckdosenleiste 3-fach (Kabellänge 2 m), mit 2 USB Ladebuchsen

Steckdosenleisten

Steckdosenleisten. Die Steckdosenleisten erfüllen noch ihren Zweck, allerdings sind sie qualitativ sehr minderwertig verarbeitet. Die Steckdosenleisten wackeln bereits nach einer Nutzungsdauer von nicht einmal einem halben Jahr. Eine Steckdosenleiste lässt sich gar nicht mehr schließen. Problematisch ist, dass in der Arbeitsplatte natürlich Öffnungen ausgesägt wurden, die für diese Steckdosenleisten passen. Falls die Steckdosenleisten in ein paar Jahren nicht mehr zu benutzen sind, wovon ich ausgehe, haben wir das Problem, dass die Arbeitsplatte drei Öffnungen hat, und nicht sichergestellt ist, wieder passende Steckdosenleisten zu finden. Ich kann jedem nur abraten, diese Steckdosenleisten zu kaufen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht wie früher üblich, Steckdosen an der Wand installiert habe.