Corsair HS80 MAX Wireless Gaming-Headset (Kabelloses Gaming-Headset)

Vollkommen überzeugt.

Für die Preisklasse ein Sehr Gutes Gaming Headset. Sound ist individuell einstellbar dank der iCUE app von Corsair und hört sich Super an. Das Mikrofon musste ich erstmal zweimal hinhören im vergleich zu teureren Gaming Headset ist das ein völlig krasser unterschied, aber zum GUTEN! Hier hat Corsair definitiv vom Vorgänger noch einiges zusätzlich draufgepackt und ein Mega Produkt abgeliefert! Hier kann ich ruhigen gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen!

Gut durchdacht!

Gekoppelt per Stick mit PC, per BT mit Iphone. Videos am PC schauen, und beim Anruf über IPhone direkt den Klingelton über Kopfhörer hören. Beim Aufladen während der Benutzung sagt dir eine Computerstimme wenn der Akku voll ist. Klang: Videos sehr gut, Computerspiele sehr gut, nebenbei Musik sehr gut, über Stunden nur Musik (z.B. bei Audiosurf) gut, aber besser mit Studiokopfhörern. Kurzum: Kauf die HS80-Max, was besseres bekommst du im Wirelessbereich safe nicht!

Top Headset