Hama Ergonomische Maus, wireless, aufladbarer Akku, für drei Geräte ergonomische Maus (RF kabellos + Bluetooth)

Funktioniert soweit , genügt mir aber nicht

Die Lieferung erfolgte Prompt. Die Umverpackung war ok. Die eigentliche Verpackung ließ sich nur mit einem Messer öffnen und konnte somit leicht beschädigt werden. Die Maus funktioniert soweit , ist aber für mich zu klein und zu unhandlich zu bedienen. So kommt man z.B. beim Drücken der linken Maustaste sehr oft an den Teach Knopf und die Bluetooth Suche startet erneut. Auch den DPI Schalter erwischt man öfters versehentlich. Keine Installationssoftware dabei , somit auch keine Konfigurationsmöglichkeit. (außer natürlich OS Standard Einstellungen) Nur eine Kurzanleitung enthalten. Ich mag das Gerät im allgemeinen so nicht weiterempfehlen. Ist aber vielleicht interessant für jemanden mit kleinen Händen. Rücklieferung war Dank OTTO Service vollkommen unproblematisch , dafür ein sehr gut.