PlayStation 5, MARVEL’S SPIDER-MAN 2 Limited Edition-Bundle

Schlechter Service

Bestellt und 3 Wochen, anstatt der ausgeschriebenen 6 Werktage auf das Produkt gewartet. Der Kundenservice ist ne Katastrophe. Habe mir das Produkt in der Zwischenzeit woanders gekauft. Würde es keinem weiterempfehlen hier was zu bestellen.

Lieferung nie erhalten.

In Aktion bei Otto direkt bestellt. Knapp 1 Woche hat sich der Versandstatus nicht geändert. Dafür am nächsten Tag schon die Rechnung erhalten. Kurz nach dem Telefonat bei der Hotline, die nur sagen konnte der Artikel sei ausverkauft,stand auf einmal in der Sendungsverfolgung der Artikel geht Retour? Also nochmal telefoniert. Laut Auskunft der Hotline wurde die Annahme verweigert? Lieferung war an einen Paketshop gerichtet. Frag mich was Otto an wen geschickt hatte. Status war ja wie erwähnt knapp eine Woche auf "Versand wird vorbereitet". Ist nicht das erste mal, das ich so Probleme mit Otto hatte. Sehr enttäuschend, auch was gerade den telefonischen Kundenservice angeht.