PlayStation 5, MARVEL’S SPIDER-MAN 2 Limited Edition-Bundle

Weihnachtsgeschenk

Ich habe diese PS 5 für meine Tochter zu Weihnachten gekauft,schon alleine der Karton ist ein Hingucker 😊 sie hat sich die PS 5 schon sehr lange gewünscht,sie wird sich freuen. Der Versand hat etwas länger gedauert,da die PS 5 direkt von Sony kam .

Als Geschenk top

Die wahrscheinlich schönste Konsole....

Ich finde die Konsole ist ein Augenschmaus sieht sehr Edel aus und man wird bei jedem Besuch gelobt. Was ich aber nicht verstehe wie kann ein Servicegigant wie Otto es erlauben dass dritt Händler die Konsole weiterhin für 1000€ - 1400€ hier anbieten...bitte Unterstützt solche Betrüger nicht...und Otto bitte für die Zukunft sowas untersagen. Ansonsten gibt es natürlich bei Otto nichts auszusetzen toller Service bis hin zum Versand.

Augenschmaus

Optisch ist die ps5 ein Leckerbissen, allein der Controller sieht mega gut aus, getestet hab ich sie noch nicht da ich noch eine besitze und die limited Edition zwecks der Optik haben wollte, aber wer einen Hingucker haben will ist mit dieser Edition sehr gut bedient. Was mich stört ist das das Spiel, "SpiderMan 2" nur als Download dabei ist weil die Konsolen Edition einfach einen Monat vor Release des Spiels auf dem Markt erschienen ist, was ich etwas dämlich finde, dafür kann aber der Händler nichts, das heißt nur das alle die sich die Spiele gern in discform kaufen gezwungen sind sich diese später zu kaufen und dann das spiel quasi digital wie physisch zu besitzen.

Geschenk

Es ist ein Geschenk für den Enkel zu Weihnachten.ich hoffe, die Freude ist gross.hatte sich diese PS5 schon sehr lange gewünscht.

Den Erwartungen entsprechend

Ich hatte die PS5 am 30.9.23 bestellt und sie kam am 5.10 an (wie angekündigt). Ich war erst der Meinung, dass sie erst am Freitag kommen wird, da Hermes bis 20 Uhr immer noch nicht da war. Überraschender Weise kam der Lieferant noch um 22 Uhr um das Paket zuzustellen, was mich positiv überrascht hatte und ich mich auch dafür bedankte. Die PS5 war, wie ich es mir vorgestellt hatte ... einfach nur geil. Sie lief beim Eineichten auch perfekt, keine auffälligen Geräusche. Insgesamt positiv Beeindruckt, dank den eifrigen Lieferanten 😁👍

Top Ware

Diese PS5 sieht einfach sehr gut aus, zu Sony muss man nicht viel sagen, passt alles, ist viel leiser als PS4, auch der Versand durch den Verkäufer war sehr schnell.

Das Cover und der Controller eich der Hammer

Das Cover und der Controller eich der Hammer

Super 👍

🏆

PlayStation ist sehr leise

PlayStation ist sehr leise das einzige was ist der Code geht nicht bei eingeben kommt Fehlermeldung, und der Controller sieht richtig Mega aus bin sehr zufrieden

Die playstation 5 ist der Hammer. Die ...

Die playstation 5 ist der Hammer. Die Lieferung hat zwar gedauert aber wir bereuen den Kauf nicht

Blickfang

An sich gibt's nichts zu merkern. Sieht gut aus bei mir ist alles in Ordnung 👍.

Schöne Sonderedition

Das ist meine erste PS5. Ich habe extra mit dem Kauf gewartet bis sie in einem Sonderdesign erhältlich ist. Auf Otto war natürlich auch wieder Verlass. Konsole wurde pünktlich am Erscheinungstag geliefert. Das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Die Konsole und auch der Controller sehen klasse aus. Der zweite Spiderman Teil kommt ja 20.10 raus. Der erste Teil auf der alten PS4 hat mir auch schon gut gefallen. Denke der zweite wird ihn noch toppen. Die Vorschau Videos sehen sehr vielversprechend aus.

Hingucker

Die PS5 kam ein Tag eher als gedacht. Sie ist ein echter Hingucker. Sie läuft ruhig und ist leise. Da es unsere zweite PS5 ist haben wir die Frontplatte an unsere erste ran gemacht, damit sowohl mein Mann als auch ich was vom Design haben. Der Controller sieht auch echt super aus und fühlt sich auch in der Hand echt toll an.

PS5

Was soll ich sagen, is halt ne Playstation die ich unbedingt wollte und deshalb 5 Sterne.

Top!!

Super Design. Dass das Spiel als Code dabei ist stört mich jetzt nicht. Konsole läuft einwandfrei. Lieferung schnell wie immer von Otto. 👍🏼

Match spass

Sehr gut und macht spass.funktionert sehr gut und kann ich weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus

Schwarz sieht besser aus wie Weiß

Tolle playstation

Habe die PlayStation gekauft sie ist einfach richtig gut

Super Qualität