Dreame Saugroboter L20 Ultra complete / RLX41CE

Nach 2 Wochen im Einsatz Pleite

Habe ihn jetzt seit 2 Wochen. Machte einen wirklich guten Eindruck, doch die Kombioptionen funktionierten nie. Alles versucht, jetzt geht er zurück Versuche es noch mal mit einem neuen Gerät...

Gerät wurde defekt geliefert

Das Gerät machte einen super Eindruck, qualitativ in Ordnung. Bei der Installation des Gerätes konnte jedoch keine WiFi Verbindung hergestellt werden. Es blinkten alle 3 Leuchten am Roboter. Ein Reset änderte leider auch nichts. In diversen Foren war ein ähnliches Problem bekannt. Die Geräte mussten ausgetauscht werden. Von daher geht auch mein Gerät leider zurück. Vielleicht hatte ich nur einfach Pech, kann deshalb nichts zur Funktion sagen, weil das Gerät nicht funktionierte. Deshalb auch nur die 2 Sterne. Wie gesagt, die Bewertung betrifft die Lieferung eines defekten Gerätes und nicht die Funktion.

Von Anfang an defekt

Das Produkt konnte nicht überzeugen, da von Anfang an fehlerhaft und nicht in Betrieb setzbar.