ENDURANCE Treck Wanderschuh für Damen, wasserdicht und atmungsaktiv

Schönwetterschuh

Die Schuhe laufen sich sehr gut. Die ersten Tage war ich begeistert. Dann hat es geregnet und die Sohle ist auf nassen Boden so rutschig, das ich beinahe hingefallen wäre. Nasses Kopfsteinpflaster und Fliesenboden gehen überhaupt nicht. Die Schuhe sind leider nur bei trockenem Wetter wirklich gut.

Rausgeschmissenes Geld

Die Schuhe werden gross als wasserdicht angepriesen; es steht sogar auf dem Schuh selbst drauf. Leider sind sie alles andere als wasserdicht. Selbstverständlich sind sie nicht dafür gedacht damit durch Pfützen zu springen, aber sie halten nicht mal dem kleinsten Schauer stand

Bequemer Wanderschuh zum reduzierten Preis

Die Passform ist perkekt. Ich hatte es gewagt den Schuh für einen längeren Marsch (20km) zu tragen und hatte keine Probleme, keine Druckstellen. Bin sehr zufrieden, dass einzige , woran man sich gewöhnen muss, dass man keine Schnürsenkel mehr binden muss.

Gutes Teil für diesen Preis

Habe mir den Schuh bestellt zum Wald wandern. Sehr schöner Schuh. Musste ihn zurück schicken weil er mir ein bisschen zu Groß war. Rutschte hinten raus. Ansonsten nicht zu schwer und nicht zu fest.

schöner Schuh die Qualität ist auch gut Farbe ist genau wie auf dem Bild . Habe sie mir eine Nummer größer bestellt waren mir leider zu groß deshalb gingen sie zurück

Toller Schuh

Ich habe den Schuh für längere Spaziergänge um Talsperre und vor allem durch die Wälder. Der Schuh ist super bequem und lässt sich auch schnell "zubinden".

Einfach super

Super Schuhe in einer tollen Farbe so wie sie auch abgebildet ist. Trägt sich gut und die Größe passt auch .Kann man empfehlen.

Leider zu eng

Ein schöner Schuh. Leider sehr eng. Deshalb doch zurück. Eine Größe größer bestellt, mal sehen

Super Outdoor Schuh

Sehr guter Outdoor Schuh, so macht das Gassi gehen mit dem Hund wieder Spaß. Keine nassen Füße mehr

Genialer Walkschuh

Der Schuh wurde von mir getragen und es gefällt mir sehr gut ,kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Wanderschuh

Sehr leichte Walkingschuh und auch sehr bequem. Die Farbe sieht auch toll aus.

Sehr guter Schuh

Größe paßt wie angegossen, sehr schön zu tragen, drückt nicht

Schuh

Sportschuh. Preis Leistung gut. Weiter zu empfehlen.

Kein guter Walkingschuh

Ich habe diesen Schuh bestellt da ich es toll fand das er wasserdicht ist. Das ist er definitiv. Doch leider hat der Schuh Nähte an Stellen die für solche Schuhe sehr schlecht sind. An der Ferse ... da drückte es nach dem zweiten Testlauf so sehr das ich abbrechen musste. Zudem ist die Zunge so komisch zusammen genäht das auch auf dem Spann eine Druckstelle entstanden ist. Würde den Schuh nie wieder kaufen. Hatte diesen Schuh schon einmal bestellt und zurück gesendet da an einer Seite vorne am Zeh (innen) eine Falte war die auch nicht zum entspannten Laufen beigetragen hätte.

Sehr bequem und wasserdicht

Habe den Schuh in Gr. 39 genommen, da Gr. 40 nicht mehr erhältlich war. War unsicher, ob er zum walken nicht auch eine Nummer größer sein sollte, wie es beim joggen empfohlen wird. Aber ich bin sehr zufrieden, er passt hervorragend und hält was er verspricht. Habe ihn bei Schneeregen im Wald getragen und die Füße sind trocken geblieben. Das Profil ist auch sehr schön und rutschfest.

Naja...

Der Schuh sieht alles in allem gut aus. Dennoch Punktabzüge für den Schuh, denn der Schuh ist komplett steif. Die Sohle ist sehr dick und bei Regen kann der Schuh aktuell nicht getragen werden -> Rutschgefahr. Ich laufe ihn nicht etwas ein. Ich hoffe, er fällt nicht auseinander, sobald er eingelaufen ist :-/

Walkingschuh

Farbe und Passform sind o.k. Allerdings ist der Schuh vorrangig für schmale Füße geeignet. Auch der Einstieg ist etwas unbequem. Wer Einlagen benutzt, sollte unbedingt die Einlegesohlen vorher herausnehmen.

Guter Schuh

Ist ein guter schuh hat auch geich beim ersten mal gepasst von der Größe her. Ist gut für den Alltag geeignet und der Preis ist auch gut gewesen. Kann ich nur empfehlen.

Sah auf den Bild besser aus

Die Schuhe sind für mich zu steif, die Sohle sieht billig aus , macht keinen spass darin zu laufen.

Von wegen wasserdicht...

Nach dem ersten mal tragen schon nasse Füße. Dachte, ich nehm mal was günstiges, aber war wohl nix

Sohle hat sich schon gelöst

Keine 2 Monate angezogen und schon hat sich die Sohle seitlich aufgelöst :-(

Ein hübscher Schuh, leider fällt er kleiner ...

Ein hübscher Schuh, leider fällt er kleiner aus, war mir viel zu eng.