AVM FRITZ!Fon X6 DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

😞

Wohl Montagsgerät erwischt, wegen Aufladung extra bei Service nach gefragt, also nach Anleitung geladen und nach Vollladung telefoniert, über Lautsprecher konnte mich mein Gesprächspartner nicht hören und dann der Hammer, nach 2h und 40 min war Akku alle, somit hat sich beim Akku gegenüber dem C6 nichts geändert, Verbindung mit Fritzbox war allerdings super, alles sofort da

Nicht zu empfehlen

Ich habe ein C6 und im Vergleich musste ich feststellen, dass das X6 ist Minderwertig ist. Koppel mit Fritzbox super, telefonieren, klang fantastisch, aber das Telefon ist zu Plastik und liegt nicht gut in der Hand. Hauptproblem ist die Reichweite, wobei ich auf unserem Grundstück mit dem C6 überall telefonieren konnte, war das mit dem X6 nach 10 m Schluss. Dann Nervte ständig ein Piepsen, Abbruch der DECT Verbindung. Hatte 3 Monate mich drauf gefreut (Bestellung bis zur Lieferung) und dann das. Das Gerät ist wohl nicht ausgereift oder ist defekt. AVM konnten mit Tipps auch nicht helfen, daher leider zurück. Bin enttäuscht.