AVM FRITZ!Fon X6 DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Lautsprecher - "Designfehler"

Wie gewohnt sind die Fritz!Fon-Modelle von guter Qualität. Leider hat sich beim Lautsprecher in meinen Augen ein Designfehler durchgesetzt. Beim Vorgängermodell war der Lautsprecher rund, dadurch spielte es kaum eine Rolle wie man den Hörer ans Ohr gehalten hat, man konnte immer gut verstehen. Bei dem neuen Modell ist es leider ein Schlitz, daher braucht man den Hörer nur geringfügig anders zu halten und die Lautstärke wird wesentlich geringer, da der Schall nicht mehr in der Ohrmuschel ankommt. Das Display gefällt mir wesentlich besser als beim Vorgängermodell. Die Favoritentaste nutze ich fast täglich zur Weiterleitung auf mein DECT-Headset.

Enttäuscht

1. nach einer Woche Akku defekt, plötzlich völlig entladen, kein aufladen möglich 2. Beleuchtete Tastatur blinkt zeitweise. War schon am ersten Tag passiert. 3. Lautstärke während des Gepräches ändern, plötzlich Ton weg und kommt nicht wieder. 4.Ist das Display auf "Ereignis" eingestellt, und das Telefon kommt auf die Ladestation erscheint kurz die Analoguhr im Nachtmodus. Darf definitiv nicht sein. 5. Bewegungssensor nicht in Ordnung. Leider zurück an "OTTO"

Das Telefon ...

ist nicht nur eine Klasse für sich. Nein es fühlt sich in allen Belangen wertig und stimmig an. Wer eine FritzBox besitzt, für den ist dieses Telefon ein muss.

Lieferung wie beschrieben. Schnell.

toller artikel

toller artikel klasse gerät hält was es verspicht

AVM Qualität

Seit der 6er Reihe der Telefone von AVM bin ich sehr von der Qualität überzeugt. Das Telefon luegt sehr gut in der Hand und mit der Beedienung bin ich auch sehr zufrieden. Nur das Display ist sehr empfindlich, -1Stern

Super Gerät

Tolle Quallität. Nutzt alle Funktionen der Fritz!box. Seitlichz eine zusätzliche Taste die man nach Wunsch belegen kann. Steuert alle SmartHome Funktionen. Vergleichbares ist mir nicht bekannt.

😞

Wohl Montagsgerät erwischt, wegen Aufladung extra bei Service nach gefragt, also nach Anleitung geladen und nach Vollladung telefoniert, über Lautsprecher konnte mich mein Gesprächspartner nicht hören und dann der Hammer, nach 2h und 40 min war Akku alle, somit hat sich beim Akku gegenüber dem C6 nichts geändert, Verbindung mit Fritzbox war allerdings super, alles sofort da

Nicht zu empfehlen

Ich habe ein C6 und im Vergleich musste ich feststellen, dass das X6 ist Minderwertig ist. Koppel mit Fritzbox super, telefonieren, klang fantastisch, aber das Telefon ist zu Plastik und liegt nicht gut in der Hand. Hauptproblem ist die Reichweite, wobei ich auf unserem Grundstück mit dem C6 überall telefonieren konnte, war das mit dem X6 nach 10 m Schluss. Dann Nervte ständig ein Piepsen, Abbruch der DECT Verbindung. Hatte 3 Monate mich drauf gefreut (Bestellung bis zur Lieferung) und dann das. Das Gerät ist wohl nicht ausgereift oder ist defekt. AVM konnten mit Tipps auch nicht helfen, daher leider zurück. Bin enttäuscht.

Sehr schönes Telefon

Sehr kompakt, schnelle Lieferung

Teuer aber gut

Im Zusammenspiel mit einer Fritz!Box unschlagbar und in 5 Minuten installiert. Sehr gute Haptik und nützliche Features.

Bestes Telefon. Es gibt viele Möglichkeiten und Einstellungen. Mit einem AVM Router sehr gut

Einfach Klasse

Tolles Dect Telefon Immer wieder

Super Teil, würde es mir immer wieder kaufen.

Super neues Modell !!!

Perfekt !!!

Bewährte Qualität

Habe schon viele Produkte von AMV das Telefon fehlte noch und es ist leicht zu bedienen und die Möglichkeiten vielfältig . Die Einrichtung kinderleicht auspacken anstecken Dect Taste am Router drücken fertig.

Tolles Telefon, wie beschrieben , leichte Bedienung.

Einfach und leicht zu bedienen, passt sich sofort an die FRITZ!Box und auch sofort einsatzbereit. Beste Klang Qualität beim Telefonieren Super und sehr zu empfehlen

Top, bis auf die seitlichen Tasten

Wie alles von AVM, einfach top, passt alles zusammen. Ich finde nur die seitlichen Tasten könnten etwas höher angebracht sein, denn man kommt beim in die Hand nehmen stets ungewollt an diese Tasten.

Leistungsstark

Tolles Telefon, sehr guter klang, viele möglichkeiten, vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung

Ersatz für das vorherige!

Leichte Handhabung. Liegt gut in der Hand. Ist nicht schwer.