TRIO Leuchten LED Außen-Tischleuchte Martinez, Dimmfunktion, USB-Ladefunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, warmweiß - kaltweiß, Touch Tischlampe dimmbar Lichtfarbe einstellbar, Akku, USB-C Anschluss

Nicht für mich

Bei den Dimmstufen ist definitiv kein warmes Licht dabei... Ansonsten ganz solide

Elegant, funktioniert, gut verarbeitet

Man muss sich allerdings darüber im Klaren sein, daß sie zwar verschiedene Helligkeitsstufen anbietet, sehr einfach durch Berühren veränderbar, aber nur "Kaltlicht". Wenn das ok ist - kaufen!

Schöne Leuchte

Bin sehr zufrieden mit der Leuchte. Es ist nur zu beachten, dass die Leuchte nur kaltes Licht ausstrahlt.

Happy Licht

Die Lampe ist ein Geschenk ,ich habe sie geladen und natürlich ausprobiert. Was mir besonders gefällt sind die verschiedenen Lichtstufen,warm und kalt, das sie ohne Kabel an jeden erdenklichen Platz gestellt werden kann und einfach sehr praktisch durch Berührung aus an hell oder dunkler bedient wird. Tolle Entwicklung. Werde mir selbst welche kaufen um kabelloser Lichtquellen spontan zu stellen. Empfehle dir Lampe gerne weiter.

Leider defekt

Die Lampe war sehr formschön. Mir gefiel sie gut. Leider hat der touch nicht reagiert und die Lampe blieb dunkel. Ich musste sie zurückschicken. Außerdem war das Etikett auf der Verpackung schon gelöst- ich denke, die hat schon mal jemand zurückgeschickt. Sehr schade

Angenehmes bis sehr helles Licht in unterschiedlichen Warmtönen. Das Ganze einfach zu bedienen. Und die Lampe sieht gut aus.

Modern und Hell

Lixhtfarbe ist sehr grell ,aber ich habe sie behalten ,Akku hält lange

Schöne Lampe

Leuchtet schön hell . Allerdings eher in kalt weiß. Warm weiß ist mir lieber habe sie aber trotzdem behalten.

Lampe

Tolle Verarbeitung, schöne Form und ganz nett verpackt! Danke, hochwertiges Produkt!

Lampe

Die Lampe Ansicht ist gut aber Akku hält nicht lange