zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ecco Soft 2.0 Damen Schnürschuh

4.5 von 5
(43)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist schön leicht und bequem. Auch für Einlagen geeignet.

Ein super Schuh !!!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und äußerst bequem. Nichts drückt, passt wie angegossen. Ich trage den Schuh jetzt seit Stunden, und obwohl er nagelneu ist und ich empfindliche Füße habe, tun meine Füße nicht weh. Bin sehr zufrieden!!!

Ein sehr bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst war ich skeptisch, da er sich sehr schmal aussieht, doch nun trage ich diesen Schuh sehr gerne, er ist leicht und sehr bequem. Empfehle ich gerne weiter

Bequem Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem Schuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Arbeitsschutz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage den Schuh bei der Arbeit In der Gastronomie. Er ist rutschfest und so bequem dass man einen Arbeitstag mit viel Bewegung gut übersteht

Super Schuhe!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicker und bequemer Schuh von Ecco! Ich habe ihn in vielen Farben und bin sehr zufrieden! Lieferung war wie immer sehr schnell! Danke

Schöner Schuh!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ecco hat für meine Füße (Gr. 43) eine sehr gute Passform! Ich habe schon seit Jahren dieses Modell gekauft.

Schöner Schuh.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enspricht der Artikelbeschreibung - also alles in Ordnung, jedoch aus meiner Sicht eher für den schlanken Fuß geeignet.

Super bequem

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lederschuhe. Passen sehr gut. Drücken nicht. Sehr leicht am Fuß. Habe ein 2. Paar in anderer Farbe auch gekauft.

Ein leichter Lederschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich tage diesen Artikel vor allem zu Bluejeans und einer schwarzen Lederjacke, hoher Tragekomfort!

Ein toller Artikel, würdige Empfehlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nichts Besseres können sich meine Füße nicht wünschen. Die Größe entspricht der angegebenen

Guter Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man einen bequemen alltags tauglichen Schuh sucht ist das der richtige. Ich bin mehr als zufrieden.

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Schuh, passt super. Es lässt sich sehr gut damit laufen.

Tolle Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe diese schuhe zum 3.mal die sind sehr bequem, passt genau drückt nicht

Ein toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bekweme schuhe,kann mal wieder bewegen,die Füße tut nicht weh

Sieht gut aus und passt genau

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Past ganz genau und das Material ist toll. Immer wieder. Sieht gut aus.

Ein toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Schuhe passen gut und kann gut darin laufen und passen auch

Ecco Schnürschuh in sportivem Look

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin ein Fan der Ecco Schuhe. Anziehen und loslaufen. Einfach Klasse.

artikel gefällt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr bequemer schuh,würde ich immer wieder kaufen

angenehm zu tragen für jeden Tag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden, weil er leicht ist. Der Schuh passt bei mir perfekt; ideal zu Jeans. Die Größe fällt wie angegeben aus.

Toller Schuh

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich arbeite in einem Hotel und muss schlichte schwarze Schuhe tragen. An meinen Arbeitstagen muss ich sehr viel laufen. Diese Schuhe sind dafür super geeignet. Sie sind leicht und bequem. Sehen zusätzlich sehr hochwertig aus. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequeme Schuhe

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, weiches Leder, angenehmes Laufgefühl, auf jeden Fall zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schuh ist super, doch der Anbeiter Schuh Linn?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh bei einem Anbieter bei Otto bestellt. Schöner Schuh, leicht und passt perfekt. Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich nochmal in weiß bestellt habe - beim gleichen Anbieter! Ich hatte extra vorher auf dessen Internetseite nachgesehen, der Schuh war bei meiner Bestellung auch lieferbar. Heute bekomme ich von Otto die Nachricht über die Stornierung, weil der Schuh nun nicht lieferbar sein soll. Das finde ich schon einen sehr interessanten Zufall.

Schöne passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Schuh sehr schön aber finde die Sohle zu hart und steif.

leider viel zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weiterempfehlen würde ich nur an Damen mit schmalen Füssen. Die Schuhe in 41 sind nicht nur sehr eng sondern fallen allgemein sehr klein aus. Ich habe mir bei Otto 2 verschiedene Schuhe bestellt, beides in 41. Die Anderen waren zu groß und diese eben passten von der Länge gerade so. Sehr leicht was nicht unbedingt ein Vorteil ist denn die Sohle ist sehr dünn. Möglicherweise zu wenig "Puffer" für die Wirbelsäule und natürlich auch die Beine. Sorry aber die kann ich nicht behalten.

Verlässlich hohe Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut, die Schuhe sind schön, bequem sowie langlebig und auf die Größenangaben kann ich mich zu 100% verlassen. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, zuverlässig. Sehr empfehlenswert !!!!!!!

Halbschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh. Habe ihn schon in einer anderen Farbe. Ist allerdings eher etwas für einen schmalen Fuß und macht ihn dadurch, trage Größe 39, ein bisschen kleiner :-).

super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein Schwester ist begeistert
1/ 2