Ecco Soft 2.0 Damen Schnürschuh

Super Passform

Der Schuh ist schön leicht und bequem. Auch für Einlagen geeignet.

Ein super Schuh !!!

Leicht und äußerst bequem. Nichts drückt, passt wie angegossen. Ich trage den Schuh jetzt seit Stunden, und obwohl er nagelneu ist und ich empfindliche Füße habe, tun meine Füße nicht weh. Bin sehr zufrieden!!!

Ein sehr bequemer Schuh

Erst war ich skeptisch, da er sich sehr schmal aussieht, doch nun trage ich diesen Schuh sehr gerne, er ist leicht und sehr bequem. Empfehle ich gerne weiter

Bequem Schuhe

Sehr bequem Schuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Arbeitsschutz

Ich trage den Schuh bei der Arbeit In der Gastronomie. Er ist rutschfest und so bequem dass man einen Arbeitstag mit viel Bewegung gut übersteht

Super Schuhe!

Sehr schicker und bequemer Schuh von Ecco! Ich habe ihn in vielen Farben und bin sehr zufrieden! Lieferung war wie immer sehr schnell! Danke

Schöner Schuh!

Ecco hat für meine Füße (Gr. 43) eine sehr gute Passform! Ich habe schon seit Jahren dieses Modell gekauft.

Schöner Schuh.

Enspricht der Artikelbeschreibung - also alles in Ordnung, jedoch aus meiner Sicht eher für den schlanken Fuß geeignet.

Super bequem

Tolle Lederschuhe. Passen sehr gut. Drücken nicht. Sehr leicht am Fuß. Habe ein 2. Paar in anderer Farbe auch gekauft.

Ein leichter Lederschuh

Ich tage diesen Artikel vor allem zu Bluejeans und einer schwarzen Lederjacke, hoher Tragekomfort!

Ein toller Artikel, würdige Empfehlung

Nichts Besseres können sich meine Füße nicht wünschen. Die Größe entspricht der angegebenen

Guter Schuh

Wenn man einen bequemen alltags tauglichen Schuh sucht ist das der richtige. Ich bin mehr als zufrieden.

Super bequem

Ein sehr bequemer Schuh, passt super. Es lässt sich sehr gut damit laufen.

Tolle Schuhe

Ich kaufe diese schuhe zum 3.mal die sind sehr bequem, passt genau drückt nicht

Ein toller artikel

Sehr bekweme schuhe,kann mal wieder bewegen,die Füße tut nicht weh

Sieht gut aus und passt genau

Past ganz genau und das Material ist toll. Immer wieder. Sieht gut aus.

Super Schuhe passen gut und kann gut darin laufen und passen auch

Ecco Schnürschuh in sportivem Look

Bin ein Fan der Ecco Schuhe. Anziehen und loslaufen. Einfach Klasse.

artikel gefällt

ein sehr bequemer schuh,würde ich immer wieder kaufen

angenehm zu tragen für jeden Tag

ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden, weil er leicht ist. Der Schuh passt bei mir perfekt; ideal zu Jeans. Die Größe fällt wie angegeben aus.

Toller Schuh

Ich arbeite in einem Hotel und muss schlichte schwarze Schuhe tragen. An meinen Arbeitstagen muss ich sehr viel laufen. Diese Schuhe sind dafür super geeignet. Sie sind leicht und bequem. Sehen zusätzlich sehr hochwertig aus. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequeme Schuhe

Sehr gute Qualität, weiches Leder, angenehmes Laufgefühl, auf jeden Fall zu empfehlen

Schuh ist super, doch der Anbeiter Schuh Linn?

Habe diesen Schuh bei einem Anbieter bei Otto bestellt. Schöner Schuh, leicht und passt perfekt. Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich nochmal in weiß bestellt habe - beim gleichen Anbieter! Ich hatte extra vorher auf dessen Internetseite nachgesehen, der Schuh war bei meiner Bestellung auch lieferbar. Heute bekomme ich von Otto die Nachricht über die Stornierung, weil der Schuh nun nicht lieferbar sein soll. Das finde ich schon einen sehr interessanten Zufall.

Schöne passform

Ich finde den Schuh sehr schön aber finde die Sohle zu hart und steif.

leider viel zu eng

weiterempfehlen würde ich nur an Damen mit schmalen Füssen. Die Schuhe in 41 sind nicht nur sehr eng sondern fallen allgemein sehr klein aus. Ich habe mir bei Otto 2 verschiedene Schuhe bestellt, beides in 41. Die Anderen waren zu groß und diese eben passten von der Länge gerade so. Sehr leicht was nicht unbedingt ein Vorteil ist denn die Sohle ist sehr dünn. Möglicherweise zu wenig "Puffer" für die Wirbelsäule und natürlich auch die Beine. Sorry aber die kann ich nicht behalten.

Verlässlich hohe Qualität

Die Qualität ist sehr gut, die Schuhe sind schön, bequem sowie langlebig und auf die Größenangaben kann ich mich zu 100% verlassen. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, zuverlässig. Sehr empfehlenswert !!!!!!!

Halbschuh

Sehr bequemer Schuh. Habe ihn schon in einer anderen Farbe. Ist allerdings eher etwas für einen schmalen Fuß und macht ihn dadurch, trage Größe 39, ein bisschen kleiner :-).

super bequem

mein Schwester ist begeistert