Sony WF-1000XM5 In-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Bluetooth)

Sitzen viel besser im Ohr

Ich benutzte bisher die WF-1000XM4 und muss mich meinem Vorredner anschließen. In erster Linie sitzen Sie viel besser im Ohr und drücken nicht mehr so. Beim Sound bin ich mir unsicher ob es jetzt wirklich ein großer Unterschied zu dem Vorgänger WF-1000XM4 ist. Es kling jedenfalls anders, aber nicht schlechter. Nachteil ist die glatte Oberfläche, was das herausnehmen aus der Ladebox nicht so leicht ermöglicht. OK, es geht, aber beim Vorgänger durch Größe und vor allen glatter matter Oberfläche war es einfach besser. Weiß auch nicht warum Sony neue Modelle immer mit „Klavierlack“ Oberfläche herausbringen muss. Machen die ständig bei vielen Produkten. Fingerabdrücke sieht man auch sofort. Bei einem Neukauf würde ich diese Kopfhörer aber trotzdem empfehlen.

Diese Kopfhörer sind einfach der Hammer

Die neun Sony Wf-1000xm5 ist das beste was man zur Zeit aufen Markt der Sound ist sehr klar und warm dank der guten App kann man den Sound auf eigene Wünsche einstellen und wer gerne einen guten Bass hören möchte ist bei diesen Kopfhörer an der richtigen Stelle der ist satt und kräftig wirklich ich begeistert dank der guten Auswahl von Ohrpolstern in den Größen XS,S,M und L ist für jeden das passende dabei und die Akku lauft ist sehr stark mit Noise-Cancelling 8 Stunden und ohne 12 Stunden also ich bin mehr als begeistert diese kleinen Dinger haben ein besseren Klang als viele große Kopfhörer ich kann sie mir guten Gewissen weiter empfehlen klar 320€ ist sehr viel Geld aber dafür bekommt man das beste aufen Markt ich hoffe ich konnte euch in der Entscheidung helfen

Sony WF-1000XM5

Nachdem ich zahlreiche Bewertungen über diese Kopfhörer gelesen habe hab ich mich entschlossen die Kopfhörer von Sony zu bestellen. Wow! Ich hab mit unterschieden gerechnet aber nicht so, doe Bässe sondern schön aber halt nicht zu "basslastig" und Melodien werden wunderschön wieder gegeben. Ich hatte woher auch Sony Kopfhörer war aber auf der Suche nach anderen und hab sie gefunden. Ja, 300€ sind viel Geld aber investiere lieber einmal 300€ in qualitativ hochwertige Kopfhörer als wenn ich 5 mal andere kaufe die nix taugen. Das Design finde ich ebenfalls sehr schön! Schlicht und doch elegant, erinnert mich an die JBL Tune 125TWS vom aussehen her. Telefonieren klappt ohne Probleme selbst in Geschäften die Empfänger Blocker haben bei den alten Kopfhörer ist dann sofort das Gespräch abgebrochen und erst wieder wenn man das Geschäft verlassen hat oder sich mit den WLAN im Geschäft verbunden hat. Sehr schöne Kopfhörer, mit schickem Design und sehr guter Klang Qualität

Sony WF-1000XM5

Ich bin begeistert. Sehe viel leichter und angenehmer als der Vorgänger. Auch die Software wurde verbessert. Beim antippen der Kopfhörer kommt jetzt nur noch ein Ton als Bestätigung. Nicht mehr wie vorher zb. Die Meldung: Rauschunterdrückung. Oder: Umgebungsgeräusch. Akku hält sehr lange. Viele Stunden.Der Sound lässt sich mit der Sony App wunderbar anpassen. Toller Klang. Nur beim heraus nehmen der Kopfhörer aus der Ladeschale muss man etwas vorsichtig sein. Wegen der glatten Oberfläche können sie leicht aus der Hand fallen. Alles in allem. Sehr gut.

Angenehm überrascht

Hatte vor Jahren schon mal in ears von Sony. War damals nicht so begeistert In der Zwischenzeit hat sich viel getan. Der Klang ist erheblich verbessert, Dank der SS Aufsätze passt alles bequem und ist sicher in den Ohren. Eine Recht gelungene Weiterentwicklung. Mir gefallen sie.

Einkauf für Schwiegermutter

Ich kann nichts zu den Kopfhörern sagen,meine Schwiegermutter wollte diese haben

Super toller Sound

Finde sie Klasse Super Sound und Einstellmöglichkeiten. Außerdem sitzen sie perfekt im Ohr und man spürt sie kaum. Sehr angenehm. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie sind sehr empfehlenswert. Verbinden sich schnell und perfekt. Qualität ist überragend und den Preis wert.

Super Kopfhörer

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

1a Artikel

Super Klang