Hama Wetterstation mit Farbdisplay, Außensensor, Wetter, Alarm, Temparatur Wetterstation

Bin gar nicht zufrieden

Als erstes war schon mal das öffnen des Batterie Fachs für den Außensender eine Plagerei. Wenn man das Display aufstellt kann man es schlecht ablesen und es muss dauerhaft am Stromnetz angeschlossen sein und das Kabel stört einfach. Mann kann statt dessen Batterien einlegen der Nachteil ist, dass man das Display erst einschalten muss um abzulesen. Ich möchte das doch dauerhaft sehen. Deshalb ging das Produkt wieder zurück.

Ein Fehlgriff

Schon die Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe. Mit Lupe kaum lesbar. Entsprechend motiviert stellt man das schwergägige Setting an. Beste Lösung: sofortige Retoure!

Sehr schöne Wetterstation…

Als Geburtagsgeschenk bestellt. Leider musste ich sie zurückschicken, weil das Display beschädigt war.

Batteriefach

Batteriefach des Sensors lies sich nicht öffnen. Auch Bedienungsanleitung schlecht erklärt und für ältere Menschen sehr klein gedruckt. ältere Menschen sehr klein

Innen Temperatur

Die Innen Temperatur ist schlecht am Tage zu erkennen