Hama Wetterstation mit Farbdisplay, Außensensor, Wetter, Alarm, Temparatur Wetterstation

Super, aber...für uns hat es nicht gepasst.

Der Artikel sieht gut aus, hat einen stabilen Ständer und kann alles was man braucht. Preis ist super. Kam auch sicher und gut verpackt an. Wir suchten allerdings bewusst nach einem ausschließlich batteriebetriebenen Gerät. Ist es. Aber: nur im Betrieb mit Netzteil ist das Display dauerhaft an, das passt für uns nicht. Möchte man es nur mit Batterie betreiben, muss man jedes Mal den An-Schalter betätigen um die Anzeige zu aktivieren. Das ist hier bei uns unpraktisch. Für viele Kunden ist es sicher kein Problem und deshalb trotzdem ein sehr gutes Gerät !

Völlig ausreichend, angenehmer Preis

Schönes großes Display. Welches allerdings ohne Strom, also mit Batterien oder Accu nicht dauerhaft leuchtete. Dafür muss es an den Strom. Reichweite zum Außensensor ist auch okay. Reicht vielleicht nicht ganz so weit wie angegeben.

Gute Information!

Die Wetterstation ist für die tägliche Information zum Wetter okay, die Vorhersage ist präzise. Aber das Display ist im Hellmodus etwas zu bunt.

Wetterstation

Es fehlt für eine Wetterstation noch der Luftdruck der draußen und drinnen ist

Gut

Gut

Ist das Geld Wert

Bunicel

Are culori frumoasr si este aproape exact

Schnelle Lieferung gute Anzeige.

Schnelle Lieferung gute Anzeige.

Watterstation

Ok...7/10....