Kappa Sneaker

Warum glitzert der Sneaker

Ich habe den Sneaker behalten, auf Grund der Bequemlichkeit. In der Beschreibung stand nicht, dass er glitzert. Das ist nämlich nicht so mein Geschmack. Sonst hätte ich mir ihn noch in einer anderen Farbe bestellt. In der Farbe lila glitzert der Sneaker und deshalb gehe ich davon aus, dass es bei den anderen Farben auch so ist.

Top Sport Schuhe

Sehr schöne Schuhe und gute Qualität sehr leicht am Fuss Kann ich nur empfehlen

Nähte drücken

Einen Sneaker trägt Frau auch barfuß, die Innennähte sind schlecht verarbeitet und sind schon unangenehm beim anziehen!

Leider etwas groß

Fällt leider etwas größer aus, ist im Allgemeinen ein schmaler Schuh aber halt zu lang. Wollte ihn jetzt in 38 gleich nachbestellen, soll aber dann gleich 25 Euro mehr kosten....Dann leider nicht. Für 65 Euro mir dann doch zu teuer für einen Stoffschuh.

Super leicht

Sehr angenehm zu tragen, sie sind so leicht man merkt sie kaum. Keine Blasen beim ersten Tragen bekommen.

Leicht

Leichter Schuh und ich kann eine Einlage rein machen

Leichter Sommersnaeker,entspricht der Grösse,macht schmalen Fuss

Nur für schmale Füsse

leider nur für schmale Füsse geeignet, da das Material nicht dehnen lässt. Man kommt nicht in den Schuh hinein.

superleicht

sehr schöner und leichter Sportschuh. Habe ihn mir fürs Fitnesscenter bestellt, eine Nr. größer als ich bisher getragen habe. Im Alter werden die Füße eben breiter. Natürlich kann man die Schuhe auch zu anderen Gelegenheiten anziehen, da sie sehr bequem sind.

leider zu groß

Meine Frau wollte diese Schuhe unbedingt haben, waren aber leider in der Größe 39 nicht mehr verfügbar. Deshalb haben wir uns für die 40 entschieden. Diese sind zu groß im Fuß und schlagen auch an der Seite Falten. Deshalb leider zurück.

Optisch gut

Optisch guter Schuh, leider nicht so gut belüftet

Gaertner

Sehr schmal fällt der Schuh aus

Sneaker für mich war zu glitzernd

Toller Schuh

Habe mir den Schuh in weiß zum wiederholten Mal bestellt. Ich habe Größe Probleme mit meinem rechten Fuß. Diese Schuhe sind eine Wohltat und sehen echt super aus. Eine Nummer größer bestellt bekomme ich meine Einlagen bequem rein, da die Innensohle herausnehmbar ist. Sie sind ganz leicht und was ich besonders toll finde, in der Maschine waschbar. Habe mein eines Paar bestimmt schon 6x gewaschen. Immer wieder wie neu. Jetzt habe ich mir den Schuh in weiß, rosa und gelb bestellt. Wunderschöne, zarte Farben. Leider kam der gelbe total verschmutzt bei mir an und ich musste ihn zurück schicken und ihn neu bestellen. Umso ärgerlicher, weil er jetzt teurer ist. Mein Rabatt greift nicht mehr. Vor zwei Jahr habe ich allerdings für den Schuh noch 65 € bezahlt und jetzt 39 €, darum habe ich ihn trotzdem bestellt. Es wäre empfehlenswert, dass man in einem solchen Fall einfach tauschen kann.

Bequem

Sehr bequemer Schuh und schöne Farbe

Tolle Schuhe!!!!!

Die sitzen einfach perfekt, sehen super aus und sind angenehm zu tragen. Einfach Spitze

Gefällt mir sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität ist gut 😌 Siehst wie angegossen Sieht sehr gut aus 🫶

Preis-Leistung ok

Ich kann nur weiterempfehlen, ich habe für meine Tochter gekauft, sie ist sehr begeistert.

Super leicht und sehr angenehm zu tragen auf jeden Fall das Geld wert. Hab mir gleich 2 paar gekauft in zwei verschiedenen Farben

Schicker leichter Schuh

Sehr leicht und luftig, schöne Farbe

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke ...

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke gerne wieder 👍👍👍👍👍

Weich und bequem

Sehr leichter Sneaker mit einer guten Passform und weicher Sohle!

Super bequem

Einfach ein schöner leichter Schuh. Größe passt perfekt. Jederzeit wieder

Schöner Schuh

Ist mir leider zu klein. Hätte wohl 38 bestellen sollen. Normal ist für mich 4 1/2 habe aber auch Schuhe in 37 die passen.

Leichte Schuhqualität

Gute Passform

Schõner leichter Schuh

Toller leichter Schuh für das Frühjahr. Ich hab schon mehrfach Sneaker von Kappa und kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis ist natürlich nicht zu toppen.

coole Sportschuhe

passt gut, sieht gut aus, alles fein 👍