Kappa Sneaker

Schicke Farbe

Ich liebe Sneaker und habe auch farbiege war deshalb begeistert, die Farbe ist genau wie abgebildet. Leider ist mein rechter Knöchel durch eine Unfall dicker und der Schafft sehr eng. Ich bekomme den Klettverschluss nicht richtig zu. Sehr schade aber ansonst ein schicker Sneaker

Tolle Schuhe !!!!!

Habe die Schuhe für mich gekauft.Die Größe past genau ,da ich aber schmale Füße habe etwas zu locker. Sohle rein und schon sitzen sie perfekt.

Sportschuhe

Schicker, sportlicher, schwarzer Turnschuh. Mit Klettverschluss am Sprunggelenk. Nicht wasserdicht, wegen Luftlöchern.

Sneaker für jeden Tag

Dieser Sneaker ist für Regenwetter gut geeignet. Das Material ist robust. Es gibt keine Farbabweichung. Größe passt perfekt. Leider verursacht der hohe Schaft schmerzhafte Druckstellen beim Laufen. Sollten aber nach einer Eingewöhnungszeit verschwinden.

Robuster ,leicht zu pflegender Schuh

Passt gut..an den Seiten ziemlich hart,dadurch erschwerter Einstieg,hoffe das gibt sich noch sitzt beim gehen gut

Ein...toller Schuh Mann läuft darin ganz ...

Ein...toller Schuh Mann läuft darin ganz locker und leicht kann ich nur weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert!

Die Schuhe waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung runtergesetzt und daher ein absolutes Schnäppchen. Bestellung und Versand lief, wie immer bei Otto, einwandfrei und ich bin bis heute sehr zufrieden. Seit dem 28.10.2020 trage ich nun diese Schuhe und sie sehen immer noch neu aus. Außer dem Symbol, sieht man, meiner Meinung nach, keinen großen Unterschied zwischen Kappa und Nike / Jordan. Ein Stern Abzug allerdings dafür, dass der linke Schuh von Tag eins immer ein bisschen an meinen Zehen gescheuert hat. Keine Ahnung ob ich unterschiedlich große Füße habe, oder das ein Produktionsfehler war. Sonst passen die Schuhe perfekt und sind sehr empfehlenswert.

Ein bequemer Schuh und Größe Form passt ...

Ein bequemer Schuh und Größe Form passt genau . Würde ich auch noch in einer anderen Farbe kaufen

Leider die falsche Farbe

Ein schöner Schuh für wenig Geld, welcher uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Ich sende ihn zurück, weil ich ihn in weiß bekommen habe obwohl ich den metallic grünen bestellt habe.

Tolle Farbe muss ich haben

Ich habe mich in dieses zartes pastellgrün verliebt aber leider kam es anders er wahr einfach nur weiß. Gleich angerufen und da wurde mir erklärt das das Bild die Farbe wohl nicht richtig wiedergegeben hat. Innen und leicht wenn man genau hinschaut schimmert er pastellgrün!Was die Passform angeht sehr 👍 ich habe die 40 und es ist eine 40 ,sehr bequem also kurz und gut ich habe ihn und trage ihn seid 8 Tagen er ist ein Wölkchen na und weiß passt halt zu allem

Ein Schuh der mir passt

Ich hab mich nach langem Überlegen für diesen Schuh entschieden. Ich musste diesen Schuh in der 42 nehmen obwohl das 2 Nr. größer ist als ich sonst trage das liegt daran das ich mit meinem 3 x operierten Fuß in keine Schuhe in meiner normalen Größe passe. Ich bin zufrieden mit Schuh und Farbe nur stört der etwas sehr harte Schaft aber nach längerem tragen wird sich das auch ändern.

Schicker, leichter Schuh ........

Schicker, leichter Schuh, - aber er ist mir leider zu eng. Ich komme ganz schwer rein. In der Länge passt er. Ich muss ihn leider zurückschicken. Bestellung und Lieferung war wie immer Top bei OTTO und HERMES.

naja

Passform ist ok, das Material sieht etwas "billig" aus und zum Anziehen zu unbequem, Reißverschluß an der Seite wäre perfekt, mal schnell reinschlüpfen ist nicht...schade..ging wieder zurück.

Schicker sportlicher Schuh

An sich bin ich hin und weg von den Schuhen ( habe sie mir in schwarz und weiß bestellt) 1 Stern Abzug gibt es für das einlaufen denn der Schuh ist oben am Klett sehr steif und drückend.

Super Schuh

Der Schuh ist für breite Füße optimal, er hält auch warm obwohl er jetzt nicht direkt gefüttert ist, aber es reicht die es nicht so warm mögen.

Snaeker Kappa

Schöner Schuh, jedoch hat er mir auf dem Foto besser gefallen als im Original, weshalb ich ihn zurückgeschickt habe.

Sind ganz okay

Die Schuhe sind ganz okay, haben nen guten Halt, drücken aber ein wenig, wenn man hohe Schuhe nicht gewöhnt ist

schöner Stiefel, bin zufrieden

Super Preis- Leistungsverhältnis. Am Knöchel etwas eng, aber, ich gehe davon aus, dass es sich noch etwas weitet.

Leichter Schuh

Leichter, bequem, Schuh, suchte aber ein robusten Schuh für die Arbeit und da für war er nicht geeignet deshalb zurück

Sehr Zufrieden...

Schnelle Lieferung auf jeden Fall...die Farbe ist Weiß... Wie sie auch sein sollte...PreisLeistung=ganz zufrieden...

Farbe passt nicht

Der Schuh schaut super aus. Leider ist er weiß und nicht wie abgebildet in mint. Ging daher zurück.

Der Schuh sieht ansich gut aus und ist auch ...

Der Schuh sieht ansich gut aus und ist auch gut verarbeitet. Mir ist er allerdings als Frauenschuh etwas zu klobig.

Der Schuh sieht super aus. Aber für mich ist ...

Der Schuh sieht super aus. Aber für mich ist er nicht weiß grau sondern weiß mimt gefällt mir aber sehr gut.

Kappa bleibt Kappa

Mit der Marke waren wir schon immer zufrieden.Meiner Tochter gefällt es.Bequem und sportlich

Toller Artikel und passt genau so gut wie auf dem Bildern. Ich werde weiter empfehlen

Gut

Schöne Schühe aber leider falsche Farbe

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Schade, dass sie nur für breite Füße geeignet sind.

Ein toller Schuh

Es ist ein bequemer Schuh für den Alltag. Preisleistungsverhältnis Top. Weiter zu empfehlen !

Fällt groß aus

Toller Schuh. Schlicht. Sportlich. Läuft sich gut. Trotz Einlegesohle jedoch leider noch zu groß...

Nicht schlecht.

Der Schuh ist nicht schlecht,das einzige was nicht schön ist, ist die obere Schlaufe