STREET ONE Langarmshirt Basic Langarmshirt in softer Qualität

Nettes Basic

Das Shirt ist von schöner weicher Qualität. Ich trage immer 40/42. leider war mir die 40 etwas zu klein. Ging daher zurück

Schönes Shirt

Ich habe das Shirt in beige und bordeaux (passt genau) in Größe 38 bestellt. Das beige Shirt ist leider größer als das andere und es ist eine andere Materialzusammensetzung und es ist ein bisschen zu groß. Aber ist ein schönes Shirt. Der Preis ist etwas hoch, aber es ist es wert. Habe beide behalten.

Schöner Schnitt, tolles Material, aber...

An für sich ist es ein schönes Shirt. Farbe ist auch super. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, doch leider sind mir die Ärmel viel zu lang. Gehen bei mir bis fast über die ganze Hand. Deshalb geht das Shirt leider wieder zurück.

schönes basicteil

Leider fällt die Farbe in natura einige Nuancen dunkler aus,der Farbton ist ein kühles aquamarine blue und nicht so schön leuchtend wie auf der Abbildung.Qualität finde ich o.k. In der Farbe creme habe ich das Shirt behalten.

Allrounder

Sehr bequem. Gute Qualität. Größe passt perfekt. Allrounder für alle Gelegenheiten

Sehr schönes Shirt

Leider entspricht es überhaupt nichtder Größe daher einen Stern weniger. Mindestens 1 Nummer größer bestellen

Top Shirt

Gute Qualität, etwas knapp, deshalb ging es zurück!!

Guter Artikel

Wie fast alle Shirts zur Zeit, viiiiiel zu lang.

Sehr schönes Shirt, genau wie abgebildet u ...

Sehr schönes Shirt, genau wie abgebildet u beschrieben. Fällt Größengerecht aus. Sitzt leicht locker.

LANGARMSHIRT

Leider fiel es bei mir zu lang aus, das sah nicht mehr gut aus. Material angenehm auf der Haut, ausschnitt gefiel mir auch. Trotzdem zurück.

Sehr schönes Shirt Material sehr angenehm auf

Top Shirt

Schmal geschnitten

Sehr angenehme äs Material. Shirt ist schmal geschnitten. Gute Passform. Klare Kaufempfehlung.

Top Qualität

Material 👍