STREET ONE Langarmshirt Basic Langarmshirt in softer Qualität

Sehr schön .....

Wie gewohnt ein sehr schönes Shirt von Street One in dunkelblau. Feste Ware, die Größe in 42 passt genau. Normal reicht mir Gr. 40 aber hier fand ich es so besser. Sitzt locker, hat etwas lange Ärmel aber ist okay. Kann ich empfehlen.

Ein schöner Pullover

Der Artikel entspricht dem Bild. Er trägt sich sehr gut. Da die Sachen bei Street One immer kleiner ausfallen,ist es ratsam eine Nummer größer zu bestellen.

Langarmiges T-Shirt

Bewärt gute Qualität von Street One, so wie ich sie kenne und schätze! Das Material ist angenehm und der Schnitt schön leger und lang genug, so dass es zum unterziehen wie zum lose tragen zu Jeans perfekt geht. Habe es eine Größer größer bestellt, weil ich es gerne etwas weiter mag. Aber selbst in der eigentlichen Größe wäre es wohl auch noch leger gewesen. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt.

Das ist ein sehr schönes Shirt. Eine super Qualität, toller Schnitt, besonders der Halsausschnitt gefällt mir sehr gut. Ein Lieblingsstück. Ich hoffe dieser Artikel bleibt noch lange im Sortiment, habe ihn nochmals bestellt. Kann man sehr gut unter einem Pullunder oder auch einfach so tragen.

Tolle Farbe

Shirt ist genau wie beschrieben. Super Farbe, tolle Qualität

Gute Passform

Sehr angenehmes Tragegefühl. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Schönes t-shirt für die Übergangszeit

Das Shirt fühlt sich gut an auf der Haut, es ist etwas angerauht daher fühlt es sich sehr weich an. Die Farbe ist wie abgebildet. Passform normal, eher etwas weit. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Super Qualität und toller Sitz. Ein schönes ...

Super Qualität und toller Sitz. Ein schönes Basic Shirt. Hab ich direkt in 2 Farben bestellt und nehme beide

Langarm Shirt

Das T Shirt hat eine schöne Form und trägt sich sehr angenehm

Hübsches Shirt

Schönes Shirt, sehr angenehmes Material. Was mir sehr gut gefällt, ist der leichte U-Boot Ausschnitt. Ich trage Shirts mit einem kleinen runden Halsausschnitt sehr ungern, da das bei mir, wie ein Kindershirt aussieht. Ich wünsche mir mehr Shirts mit U-Boot Ausschnitt.

Sehr weiche pulli

Die Pullis kamen schnell an,anprobiert und passen mir genau habe verschiedene Farben gekauft echt toll so macht einkaufen Spaß und immer bei otto gefunden ♡super Qualität scheinen die zu haben ,hoffentlich bleiben sie so schön weich ,danke für die schnelle Lieferung und den Service super nette Team so stelle ich mir Menschen vor ♡ danke otto☆☆☆☆☆.MFG Toni macht weiter so passt.

Schönes Langarmshirt

Sehr weiche Qualität. Hält auch nach dem Waschen die Form. Trage das Shirt gern unter einem Pullunder.

Sehr bequem

Gute Qualität, auch nach mehreren Waschgängen immer noch Formstabil und die Farben sind frisch und satt

Super weich

Ein sehr angenehmes tragen. Stoff ist so weich und trotzdem fest. Super Qualität

Schönes Shirt

Ich habe mir mehrere Shirts bestellt. Dieses Shirt war das einzige welches mir gefallen hat. Nicht so dünn und eng anliegend. Genau passend, fällt größengerecht aus. Toller Stoff

Stabiler Stoff sitzt gut

Etwas dickerer Stoff als bei einem normalen Shirt.

Wunderschönes Material

Ich liebe dieses Shirt! Der Schnitt ist toll und was noch viel besser ist, ist die Qualität! Total weich und angenehm zu tragen, ich werde es definitiv noch in anderen Farben bestellen. Für mich als Basic unter einem Blazer toll :-)

Toll sitzenes Shirt

Das Shirt sitzt super, hätte aber auch eine Nummer kleiner in Gr. 40 gepasst. In Gr. 42 sind die Ärmel für mich etwas lang. Das Material ist sehr schön und nicht zu dünn. Nach dem Waschen behält es auch die Form.

Super angenehm zu tragen

Schönes Material, angenehm zu tragen. Eine Nummer größer, dann passt noch ein Unterhemd darunter, hält schön warm. Toller Basic-Artikel.

Super Basic Shirt

Das Shirt hat eine tolle Qualität und lässt sich zu vielen Anlässen tragen. Das Shirt ist toll verarbeitet und sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt

Tolle Quallität kann zu allem gut tragen. Bei mir hätten die Ärmel länger sein können. Da habe ich immer etwas Probleme mit.

Sehr schönes Shirt

super schnelle Lieferung Shirt passt in der angegebenen Größe sehr gut Super Verarbeitung

sieht nach mehr als einem T-Shirt aus und ...

sieht nach mehr als einem T-Shirt aus und eine Wohltat für die Haut!

Sehr schick

Schlicht aber schick,fällt etwas grösser aus..Stoff angenehm

Schönes Material

Schönes Shirt

Schöne Qualität zum günstigen Preis.

Tolles shirt

Sehr gutes Material,würde ich wieder kaufen