Cecil Sweater mit Tunnelzugband im Saum

Schöner Pullover

Schöne Qualität und bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Guter Kauf

Cecil hat eigentlich immer eine gute Qualität, schöne Farben und nach der Wäsche behält das Teil seine Form. Eine Nummer kleiner, wie auch empfohlen wir, wäre ok. Behalte aber meine normale Größe, da die alles gut kaschiert.

Schicke Pullover

Habe den Pullover in hellblau und grün. Bin begeistert - es ist ein sehr schönes Material, weich und die Farben sind toll. Nach dem Waschen bleiben die Pullover gut in Form und die Passform ist auch super. Habe eine Nr. kleiner bestellt-war gut so.

Lieblingspullover

Inzwischen habe ich diesen pullover in allen Farben. Angenehmer Tragekomfort,sitzt perfekt,Pflegeleicht, gut kombinierbar, einfach rundum zum Wohlfühlen..

Tolle Farbe...

Schöner, weicher Pullover von Street One, tolle Qualität und fällt größengerecht aus, ehr größer;)

Toller Pullover

Farbe sieht gut aus, Material weich. Habe ihn in grün und rot. Hätte ihn gerne noch in blau gehabt, aber leider ausverkauft. Rundum zufrieden mit dem Teil 👍

Angenehm zu tragen aber leider viel zu groß. Wer einen Schlamperlook mag sollte in der gewohnten Größe bestellen. Ich habe den Pulli zurück geschickt und ihn in XS bestellt, da passt er mir besser.

tolles Shirt

eine schöne Farbe, gut zu kombinieren. wäscht sich gut und muss nicht unbedingt gebügelt werden, im Moment für mich von Vorteil :-)

Gemütliches Oberteil

Ein leichter Pullover,auch super bequem, lässt sich sehr gut kombinieren, habe diesen auch in anderen Farben gekauft,lässt sich gut waschen

Sieht sehr gut aus

Sehr bequem

Toller Pulli

Ich hab mir den Pulli das 2.mal in einer anderen Farbe bestellt. Schönes bequemes Oberteil. Habe bei Cecil immer Grösse S, hat auch gepasst. Klare Kaufempfehlung!

Gute Cecil Qualität

Ein schöner und bequemer Cecil Sweater mit normaler Passform . Schöne weiche Qualität

Tolles shirt. Halt cecil

Tolles shirt. Halt cecil